+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. Avatar von DerHeld
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    4.686

    AW: Total enger Kontakt mit der Ex unter der Woche, wir Wochenendbeziehung - bin gene

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Wenn mein Partner eine andere Frau mir vorzieht, ist es natürlich eine Degradierung. Was ist es denn sonst?
    Wo steht das?

    Ich könnte z.B. nicht mit einem Mann, der meint mir meine sozialen Kontakte rausintrigieren zu wollen.
    Wer wär schneller weg, als er "Degradierung!" sagen kann.
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

  2. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.133

    AW: Total enger Kontakt mit der Ex unter der Woche, wir Wochenendbeziehung - bin gene

    Ja, angenommen, die Person, um die es geht trägt nicht das Label "Ex" sondern ist ein guter und langjähriger Freund des Partners. Die zwei verbringen viel Zeit zusammen, sind sich nah, aber eine Liebesbeziehung ist überhaupt kein Thema, es funkt rein gar nichts.

    Ich würde mich schön bedanken wenn ich von so einer nahen Freundin zügig abgeschoben werde, weil es deren neuem Freund nicht gefällt das wir viel zusammen sind.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  3. Avatar von ElCondor
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    79

    AW: Total enger Kontakt mit der Ex unter der Woche, wir Wochenendbeziehung - bin gene

    DiDee: "Phu, langes Gelaber. Was möchte ich wissen: Wie kriege ich in seinen Kopf, dass es NICHT normal ist wie er sich all die Jahre ihr gegenüber verhalten hat, wie kann ich erreichen, dass er meine Situation versteht."

    DieDee, wer legt fest was normal ist und was nicht?

    Ich glaube das Defizit bei Euch liegt in der Kommunikation.

    Prüft ob Ihr kompatibel seid und falls nicht, dann müsst Ihr Euch halt trennen, denn:

    "Es gibt nur eine elementare Pflicht, die Pflicht glücklich zu sein" -Hadig-
    "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten!" -Matthias Claudius-


  4. Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    6.727

    AW: Total enger Kontakt mit der Ex unter der Woche, wir Wochenendbeziehung - bin gene

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Ja, angenommen, die Person, um die es geht trägt nicht das Label "Ex" sondern ist ein guter und langjähriger Freund des Partners. Die zwei verbringen viel Zeit zusammen, sind sich nah, aber eine Liebesbeziehung ist überhaupt kein Thema, es funkt rein gar nichts.

    Ich würde mich schön bedanken wenn ich von so einer nahen Freundin zügig abgeschoben werde, weil es deren neuem Freund nicht gefällt das wir viel zusammen sind.
    Wenn die Person das Label "Mutter" trüge und der Herzallerliebste würde darauf bestehen, dass man viel Zeit miteinander verbrächte, weil man ja gut befreundet ist und schon immer so gelebt hat. Fändest du das auch normal? Da müsste sich die Mutter ja auch bedanken, wenn sie wegen der Neuen ihren liebsten Sohn nicht jeden Sonntag auf der Couch sitzen hat.

    Ist doch alles normal. Ja klar.

  5. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.133

    AW: Total enger Kontakt mit der Ex unter der Woche, wir Wochenendbeziehung - bin gene

    Mit 50 täglich mit der Mutter Kontakt zu haben, öfter einen Abend mit der Mutter oder den Eltern fernzusehen ist keine normale Entwicklung im Laufe eines Erwachsenenlebens. Also ist die Situation eine andere, als täglich Kontakt zu Freunden zu haben und mehrere Abende in der Woche mit Freunden zu verbringen.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •