+ Antworten
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101
Ergebnis 1.001 bis 1.004 von 1004

1. Registriert seit
    25.12.2018

AW: Von Affäre zur Beziehung und dann noch schwanger

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich auch: denn wenn er wirklich nur eine Affaire wollte, haette er sich 3fachsichere Kondome zulegen muessen. Warum er das nicht getan hat - weil EF offiziell mit Verhuetung betraut war?
    Warum er das nicht getan hat? Weil er ein Mann ist. Männer sind immer raddadoll. TE hat wahrscheinlich gesagt "Zyklustag XY, das ist unwahrscheinlich, ich nehme ja auch die Pille, ich bin schon alt. Der wollte schnell einen wegstecken und hat den Kopf ausgeschaltet. So sind einige Männer, das passiert. Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren, dass er am Ende doch so verliebt war ein Kind mit der TE zeugen zu wollen ist eher unrealistisch.

2. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Lilaliane Beitrag anzeigen
    Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren, dass er am Ende doch so verliebt war ein Kind mit der TE zeugen zu wollen ist eher unrealistisch.

Und so wie ich Erdbeere in den vielen Seiten kennengelernt habe, denkt sie genau so nicht, sondern

Wenn ein Mann ohne Verhütung mit mir schläft muss das Liebe sein, denn er geht das Risiko ein und auch wenn er das Kind zuerst nicht wollte, sagt er doch seit Wochen das er die Verantwortung übernehmen will.

Und darauf kann man doch bauen......

3. Registriert seit
    12.12.2010

Ich habe es ernsthaft gemeint: ich glaube, mit dem Mann wird es nicht mehr aber dass Erdbeere jetzt genügend gelernt hat, dass der nächste Mann ganz fabelhaft mit ihr auskommt und dass ich eine gute Zukunft für sie sehe

Nur ziemlich sicher nicht mit diesem Mann. Aber, manchmal muss man mit ein paar Männern Kinder bekommen, damit man sie hat, während es noch geht. Weil man den Traummann vielleicht erst nach 40 kennenlernt. Weil man dann viel mehr Erfahrung und Weisheit über Beziehungen hat.

Es ist gar nicht so unmöglich, die Situation in der sie ist.

Ich bin 53 und habe mit 46 meinen Traummann gefunden aber für Kinder war es zu spät

Go Erdbeere

4. Avatar von fairysister

Zitat Zitat von Erdbeerfelder Beitrag anzeigen
    Er sagte, ihm fehle bei uns die gegenseitige Unterstützung. Er möchte mir gern helfen mit Babysachen. Formularen oder Geburtsanmeldung (diese Woche). Ich gebe ihm wenig Unterstützung. Da sieht er einfach wenig Potential und ihm wäre es in der Beziehung wichtig.
    Meine Güte ist das ein A****.
    life's a beach

+ Antworten
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101