+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. Avatar von Beachnoodle

AW: Aerger mit der EX

Liebe TE,
    auf Dauer brauchst Du ein dickeres Fell und dein Partner muss seine Position ggü. EX klarmachen. Oder du lebst wieder getrennt von deinem Partner.
    ich verstehe ja auch nicht wieso man einem 13 jährigen nicht vermitteln kann, das zu bestimmten Zeiten Ruhe ist?
    Andererseits kannst Du dir doch einteilen wann Du was machst, wenn der Junge eh alle 14 Tage da ist, dann ist es doch auch planbar für Dich.
    Eins ist klar, es wird immer wieder Reibungspunkte zwischen den Beteiligten geben, auch in NichtPatwork Familien gibts Stress....Der Junge ist vermutlich schon in der Pubertät.
    Jo und wenn Ex wieder nen Freund hat ist Alles wieder ok? glaube ich so nicht. Dann ist nämlich wieder was Anderes.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

2. Registriert seit
    27.10.2018

AW: Aerger mit der EX

wie sich herausgestellt hat, war es gar nicht das Jugendamt mit einem Termin sondern eine psychologische Einrichtung für ein Einzel-Gespräch- was mir mein Freund so erzählt hat, hat es nicht wirklich etwas gebracht. Noch nicht einmal eine Empfehlung, wie gegenseitig besser miteinander umgegangen werden kann.

Ist den beiden ihre Sache ....

Muss dann nur für mich schauen, wenn wieder Termine über meinen Kopf hinweg gemacht werden, und ich von meinem Freund dabei übergangen werde, was unser Zusammenleben betrifft - zu schauen, wie ich zukünftig damit umgehe!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234