Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

1. Registriert seit
    31.03.2017

AW: Mann mit Kind und Hobby daten?

Zitat Zitat von Lorelei Beitrag anzeigen
    Naja, Kindergeburtstag wird ja nur einmal im Jahr sein. Bleiben 3 Tage, wo er komplett frei ist.
    2, wo er nach dem Training frei ist - bei Fußball wird das ja nicht bis sehr spät gehen.
    Du scheinst keinen Kontakt zu Fußballern zu haben...
    Fußballer sind so ziemlich die mit dem meisten „Freizeitverschleiß“!

Die trainieren bis weit nach 21:00 (es lebe die Flutlichtanlage ) - auch im Schneetreiben
    und hängen dann noch im gut ausgestatteten Vereinsheim ab.
    Dazu kommen dann noch Spiele, gefühlt jeden Samstag und Sonntag,
    und Trainingscamp auf Fuerte im Frühjahr
    und natürlich auch zusammenrotten zum „Ligagucken“...

Und das mit Herzblut!
    Das sollte Frau sicht wirklich gut überlegen - wenn man damit nicht „großwurde“ und es so akzeptiert, ist das eine neverending Streitursache!
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?

2. Registriert seit
    30.05.2016

Als ich vor über drei Jahren meinen Mann traf, da war von vornherein klar, mich gibt es nur mit
    Kind!

Das heißt unser erstes Date haben wir dann auch nicht zu zweit gemacht sondern sind erst mal zu fünft in einen Tagesausflug gestartet.

Mein Kind war jeden Tag da und trotzdem gab es genügend Freiraum für Zweisamkeit.

3. Avatar von Alicia7

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch mal, ziemlich ähnlich.
    Er erwartete von mir eine Beziehung, sich sehen alle drei bis vier Tage, ab 21h30.

Ich habe dankend abgelehnt

Er war dann sehr beleidigt, als ich ihm sagte, es sei vermutlich schwierig, unter diesen Umständen eine Frau zu finden. Zusätzlich war er noch sehr eng mit seiner Exfrau befreundet.

Haha, das kommt mir irgendwie bekannt vor bis auf die Tatsache, dass er sich nur
    jedes zweite bis dritte Wochenende treffen wollte. :-) Alles andere, egal ob Exfreundin,
    deren Familie, Kumpels, Fussball, Kind, Job, anderer Sport, Vereinsaktivitäten, Bundes-
    ligaspielbesuche etc. waren wichtiger.
    Wieso so jemand eine Beziehung sucht/suchte werde ich nicht verstehen. Aber ist
    wahrscheinlich der Grund warum es die letzten ca 8 Jahre höchstens mal Affären gab.
    Und ich vermute das wird auch nicht endlos funktionieren,
    da in der Kleinstadt, aus der er sich nicht unbedingt rausbewegt, die verfügbaren Frauen
    irgendwann auch mal knapp werden. ;-)

Mein Rat, such Dir einen der besser passt und ähnliche Vorstellungen hat wie Du.
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

4. Avatar von Alicia7

Nachtrag:
    Das Kind war bei mir damals das kleinste Problem.
    Ich hab den kleinen Knirps schnell kennengelernt und
    wir haben nette Dinge zusammen unternommen. Ich
    mochte den echt gerne. Das restliche Konstrukt war das
    no go. Der Kleine war im Nachhinein gesehen sogar
    das beste an der ganzen Geschichte. :-)
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

5. Registriert seit
    31.03.2017

Zitat Zitat von joringel Beitrag anzeigen
    Das heißt unser erstes Date haben wir dann auch nicht zu zweit gemacht sondern sind erst mal zu fünft in einen Tagesausflug gestartet.
    Das finde ich jetzt genauso exotisch!

Mit Kind dabei werde ich mein Gegenüber nicht auf der Paarebene kennenlernen - und dem Kind gegenüber schleppe ich doch niemand an, mit dem ich mir nicht eine Art Zukunft vorstellen kann!

Mein Kind war jeden Tag da und trotzdem gab es genügend Freiraum für Zweisamkeit.
    Wie klein war das Kind - oder wie groß? Kennenlern- Zweisamkeit ist für mich ganz eindeutig Kinderfrei...
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?

6. VIP Avatar von Zuza.

Da die TE sich an der Diskussion nicht weiter beteiligen kann, schließe ich hier mal ab.

Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12