Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

1. Registriert seit
    16.09.2018

HummelBumm sagt "Hallo", erzählt und freut sich über eure Ratschläge und Beiträge :-)

...
    Geändert von HummelBumm (18.09.2018 um 13:45 Uhr)

2. Registriert seit
    06.04.2011

AW: HummelBumm sagt "Hallo", erzählt und freut sich über eure Ratschläge und Beiträge

Liebe Hummel,

Mein Rat, trenn Dich das wird nichts!
    Mckenzie

3. Registriert seit
    04.01.2017

AW: HummelBumm sagt "Hallo", erzählt und freut sich über eure Ratschläge und Beiträge

Such dir einen anderen Mann. Ernsthaft.

Das Verhalten der Kindsmutter ist, wie es ist. Aber die Frage ist, was er dem entgegensetzt. Er muss sich nicht alles gefallen lassen.

Aber es wird nichts mit euch. Du lehnst das Kind komplett ab. Wenn du tatsächlich ein Kind mit ihm bekommen würdest, gäbe es noch mehr Streit und Eifersucht.

4. Registriert seit
    21.08.2018

Wenn es Dir nicht gelingt, das Gefühl zu verändern (und das hast Du ja offenbar versucht), dann sollest Du auf Dein Gefühl hören. Gefühle betrügen Dich nicht.

Wenn Du kein Kind mit dem Mann willst, weil er mit einer anderen schon ein Kind hat, dann solltest Du das auch nicht tun. Ich finde das nicht verwerflich.

5. Avatar von Petersilie72

Zitat:.....mein Interesse, Zeit mit diesem Zeichen unendlicher Liebe zu verbringen, wurde geringer. Dennoch entschied ich mich Wochen später, die beiden nochmal auf den Spielplatz zu begleiten.
    Mir fiel dabei nicht nur auf, dass ich dieses Kind nicht dem Alter gemäß entwickelt empfand, sondern auch, dass ich keine Lust hatte, irgendwie die dritte Geige zu spielen......

[editiert]
    ...ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei....ja, ich könnte auch nett sein, bringt aber nix...
    Geändert von Sternenfliegerin (18.09.2018 um 15:05 Uhr) Grund: unangemessene Wortwahl

6. Registriert seit
    06.04.2011

Zitat Zitat von Petersilie72 Beitrag anzeigen
    Zitat:.....mein Interesse, Zeit mit diesem Zeichen unendlicher Liebe zu verbringen, wurde geringer. Dennoch entschied ich mich Wochen später, die beiden nochmal auf den Spielplatz zu begleiten.
    Mir fiel dabei nicht nur auf, dass ich dieses Kind nicht dem Alter gemäß entwickelt empfand, sondern auch, dass ich keine Lust hatte, irgendwie die dritte Geige zu spielen......

[editiert]

Sie mag das Kind nicht, kann passieren - wie sie mit diesem Gefühl umgeht das ist wichtig! Es passt nicht, da hilft keine forcieren. In diesem Fall gibt es nur eins, trennen!
    Mckenzie
    Geändert von Sternenfliegerin (18.09.2018 um 15:06 Uhr) Grund: Zitat nach Editierung angepaßt

7. Registriert seit
    21.09.2014

Zitat Zitat von HummelBumm Beitrag anzeigen
    .....
    Man kann mich gerne als fies und unmenschlich bezeichnen, aber ich hoffe, ein paar von euch verstehen meine Gefühle. Ich kann sie nicht steuern. .......

Kurzum, seit diesen beiden Treffen habe ich einen Hass auf dieses Kind entwickelt, den ich so nicht von mir kenne. Nie zuvor hatte ich so eine Abneigung gegen einen Menschen und nie zuvor wünschte ich mir so sehr, dass ein Mensch nie entstanden und geboren worden wäre. Vielleicht bin ich ein Monster, aber diese Gefühle sind da und ich weiß nicht damit umzugehen.......

Ich habe nach dem lesen deiner eindrücklichen Beschreibung auch nicht den Eindruck dass da viel zu verändern ist an so starken negativen Gefühlen.

Wie man ein Kind hassen kann anlässlich dessen purer Existenz kann ich mir nicht vorstellen.
    Mir tut vor allem das Kind leid weil es dir und deinen negativen Gefühlen ausgesetzt ist wenn du mit diesem Mann zusammen bleiben solltest.
    Auch wenn du glaubst dass du das nicht rauslässt - Kinder spüren wenn sie gehasst werden.

Ich hoffe einfach dass du so weit zur Vernunft kommst diese Beziehung aufzugeben, zum Wohle aller, nicht zuletzt zu deinem eigenen.
    Think before you print.

8. Avatar von Hair

Das klingt nicht gut. Vor allem klingt es nicht danach, dass es irgendwann besser oder anders wird.
    Da der Vater das Kind liebt, wird er es auch ständig sehen wollen.
    Dein Hass auf das Kind ist größer als die Liebe zum Mann.

Tu Dir und dem Kind einen ganz großen Gefallen, löse Dich aus der Beziehung. Bevor jemand noch Schaden nimmt. Mit solch heftigen Gefühlen schadest Du nämlich Dir und dem Kind.

Alles Gute Dir.

9. Avatar von Marta-Agata

Du bist für einen Mann, der schon ein Kind hat, nicht geeignet.

Trenn' dich - allen zuliebe.

10. Registriert seit
    27.05.2018

Nein, ich empfinde die TE nicht als arrogant und widerlich schon 3 X nicht.
    Ehe ist sie ob der Heftigkeit ihrer Ablehnung in großer Not.
    Aus dieser Not heraus schreibt sie hier schonungslos ehrlich und das in einem Frauenforum in dem viele Userinnen Mütter und Großmütter sind.
    Mutig ist die TE, sehr mutig und in einer Notlage.

Ich würde an deiner Stelle, liebe @Hummel, mich von dem Vater des Kindes trennen. Ihm die Wahrheit sagen ohne ihn zu verletzen. Schwer, aber machbar.
    Sonst leidet ihr alle 3 unter dieser unseligen Situation.

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte