+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

1. Registriert seit
    19.01.2011

AW: Zusammenziehen mit Partner, der sich in Scheidung befindet?

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wie hat er Deine Entscheidung aufgenommen? Sein Wunsch war ja, schon jetzt bald zusammenzuziehen?
    Er hat es gut aufgenommen. Ich hatte meine Bedenken ja bereits angesprochen, nur bin ich nicht ins Detail gegangen.
    Er respektiert meine Grenzen, hat mir jedoch zugesprochen, dass er nach seiner 3 wöchigen Reise, die diesen Monat ansteht, die Scheidung mit Anwälten vollziehen wird. Er hat zwei verschiedene Anwälte seit 2018 kontaktiert, die wollten ihm aber keine Quote geben.
    Wir sind so verblieben, dass wir sobald seine Scheidung vorbei ist, das Thema zusammen ziehen nochmal aufgreifen werden. Ich habe ihm gesagt, dass wenn eine Scheidung tatsächlich vollzogen ist, sich sicherlich ein komisches Gefühl breit machen kann. Dies hat er verneint; er ist heilfroh, wenn das Thema rum ist.

Wie gesagt, ich lasse Dinge ihren Lauf nehmen. Zumal ich davon ausgehe, dass es noch einige Monate brauchen wird. Dieses Jahr steht kein Zusammen ziehen mehr für mich auf dem Programm.
    Er respektiert meine Grenzen, hat aber ausdrücklich gesagt, er möchte eine Scheidung, um unter anderem unsere Beziehung eine Richtung geben zu können.

Taten sprechen mehr als Worte. Ich bin gespannt, ohne Arroganz ihm und ohne Selbstzweifel mir gegenüber

2. Avatar von Mambi

Ich finde, das klingt gut.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    19.01.2011

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ich finde, das klingt gut.
    Fühlt sich auch gut an
    "Du kannst nicht verlieren, wenn du nicht aufgibst!"

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567