+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

1. Registriert seit
    13.01.2015

AW: Urlaub mit Gebrauchtem, Kind und Kegel

Alles prima, roter Veltliner startet gut gelaunt in den Urlaub, fünf Forumsschreiberinnen schicken gute Wünsche hinterher- und dann kommt eine und piekst noch gerade mit der Nadel in die Luftballons....
    Warum konnte das Positive nicht stehen bleiben?

Wir Erwachsene sind gewollt oder ungewollt gute oder schlechte Vorbilder für die Kinder in unserer Umgebung, das ist einfach das Leben.

Wunderschöne Zeit in Kroatien und den Mut, dich evtl. auch mal unbeliebt zu machen wünsche ich dir, liebe r-v!

gabiella

2. Registriert seit
    05.12.2008

Liebe rv,

back again?
    ich hoffe, ihr hattet einen richtig tollen urlaub!

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

3. Registriert seit
    26.04.2017

hallo liebe bricom!

da bin ich wieder - und ich lebe noch.

der urlaub war ..................... trommelwirbel ............................. super!!!

ich konnte wirklich gut abschalten, habe viel sonne und energie getankt und auch mit den kids hat im großen und ganzen alles wunderbar geklappt.
    unser plan, dass die beiden gleichaltrigen 13-jährigen mädchen sich anfreunden, ist voll aufgegangen , und im nachhinein betrachtet war es echt gut, dass wir die nichte mitgenommen haben, da das andere mädchen sich sonst sicherlich gelangweilt hätte.
    denn - wie zu erwarten war - hat die tochter meines freundes sich nicht großartig eingebracht. klar hat sie sich mal an gemeinschaftlichen aktivitäten beteiligt und hatte dann auch spaß, aber die meiste zeit hing sie nur am handy und hat mit ihren wahnsinnig coolen 728 freunden gesnapt.
    ich muss auch sagen, dass ich nochmal mehr darin bestätigt wurde, dass - im vergleich zu den anderen 3 kindern - die tochter meines freundes wahnsinnig oberflächlich ist. aber ja, ich will das nicht überbewerten, denn in diesem alter machen 1,2 jahre wahrscheinlich schon viel aus und sie ist nun mal voll und ganz in der pubertät und wenn man dann in diesem ista- und snapchat-wahn gefangen ist, zählt wahrscheinlich nur cool sein und sonst nix.
    dennoch haben sogar mein freund und auch die eltern der anderen kinder meinen eindruck bestätigt.
    sie war auch im vergleich zu den anderen auch recht unhöflich und undankbar, aber auch da merkt man halt wahrscheinlich einfach die tatsache, dass sie ein stadtkind ist und momentan extrem von ihrer freundescommunity, die den ganzen tag nix anderes macht, als auf snapchat die nicht so coolen kids zu dissen, beeinflusst wird.

aber wie gesagt, das hat unsere urlaubsfreuden nicht weiter großartig getrübt, es war wirklich im grunde alles sehr harmonisch, wir hatten alle spaß und (meistens ) gute laune, ich hatte auch ab und zu meine ruhephasen und konnte mich gut entspannen.

was natürlich fein war, ist, dass mein freund nach dem familienurlaub ja noch eine woche für uns alleine hatten. und die haben wir wirklich perfekt genützt - wir waren wandern und dann noch ein paar tage im süden und wir haben ein weiteres mal festgestellt, dass der familienurlaub zwar super war, wir aber am liebsten zu zweit sind.

nun, leider sind diese wunderschönen zweieinhalb wochen zu ende und der alltag hat mich echt schon wieder gepackt.
    wie sollte es aber auch anders sein, wenn man mit einem berg voller dreckwäsche zurückkommt und die waschmaschine wohl beschlossen hat, selbst mal urlaub zu machen - auf unbestimmte zeit versteht sich.

aber ja, das sind so die kleinen freuden des alltags........

liebste grüße, eure r_v!

4. Registriert seit
    05.12.2008

Rv

freut mich total!also weiter so! Einfach entspannt bleiben!

ich grüsse vom bodensee, habe vorgestern das bsp motorboot (praktische prüfung) geschafft.

schönes we allseits!

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

5. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

Hey, danke für die Rückmeldung, freut mich sehr, daß es ein so schöner Urlaub war.

@ Luci,
    Glückwunsch zur Bootsprüfung.
    I don´t know where I´m going-
    but I´m on my way...
    Carl Sagan

Moderatorin in den Foren: Beziehung im Alltag und Der "gebrauchte" Mann- ansonsten normale Nutzerin

6. Registriert seit
    05.12.2008

Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Hey, danke für die Rückmeldung, freut mich sehr, daß es ein so schöner Urlaub war.

@ Luci,
    Glückwunsch zur Bootsprüfung.
    danke!

das bsp hat mich ganz schön nerven gekostet. Ich habe ja 30 jahre keine prüfung mehr absolviert und da ich selbständig bin, habe ich auch beruflich keine "kontrollen" (ausser den zahlen auf dem firmenkonto).

jetzt kann ich ein motorboot beliebiger grösse mit bis zu 11 passagieren schippern *freu*

schönen sonntag allseits!

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920