+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. Avatar von Selena
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    6.287

    Nexten und kein Ende - reloaded

    Hallöchen!

    Wollte nach langer Zeit mal wieder vorbei schauen, unseren alten Strang scheint es nicht mehr zu geben, aber mich würde interessieren wer noch da ist von der alten Truppe und wie es euch geht

    Also, ich denke die Betreffenden wissen wer gemeint ist
    There's no life before coffee

  2. Avatar von Signora
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    5.957

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    Hallöchen auch....

    Den "alten" gibt's noch...runtergerutscht auf Seite 2....aber auch schon fast "voll".

    Ich lese nur noch seeeeehhhhr wenig und schreibe noch viel weniger. Heute grad mal, um zwischendurch mal meinen Kopf abzulenken.

    Mir geht's gut. Führe mittlerweile ein echt total normales Leben :)

    Wie geht's dir?`

    Habt ihr eigentlich geheiratet?

    Wie alt ist dein Stiefsohn jetzt?
    Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Verleihe mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
    ----------------------------------------------------
    Reife ist der Zustand kurz bevor die Verrottung einsetzt (...geklaut...)

  3. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    4.652

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    Huhu, hatte in den letzten Monaten mal geschrieben.

    Bei uns ist Ruhe eingekehrt. Wir sind glücklich in unserem Leben. Nur gaaanz selten kommt ein kleiner Anschlag der Ex. Ich nehms wie ein Gewitter was in der Ferne vorbeizieht. Grummelt und dann isses vorbei. Der Kontakt geht also gegen Null. Gut so.

    Euch Alles Gute.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  4. Avatar von donnamobile
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    4.710

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    Mich gibt es auch noch

    Lese hier immer noch aus Zeitvertreib mit, schreibe auch manchmal. Find ich entspannend.

    Ansonsten hat sich mein Familienleben sehr verändert. Die Kinder meines Mannes sind inzwischen ausgezogen, sorgen zwar immer noch zwischendurch für Irritationen, aber durch die räumliche Trennung kann ich, und auch mein Mann, besser damit umgehen. Sind schwierige Charaktere.

    Bin auch Oma geworden, , gut ausgelastet mit meiner Arbeit und Ende nächsten Jahres beziehen wir unsrere gemeinsame Wohnung in der Stadt. Alles fügt sich langsam, auch wenn immer wieder Neues dazukommt. Aber es ist viel natürlicher als früher. Gottseidank.
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbb

    Werde, die du bist





  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    12.344

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    schön von dir zu lesen, selena!

    wie gehts denn eurem patch-würg inzwischen? der junior müsste, wenn ichs recht in erinnerung habe, so ca. 17 sein . . hat sich alles entspannt?

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  6. Avatar von Selena
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    6.287

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    Wie schön, einige sind ja noch da :)

    Mir gehts gut soweit, Junior ist jetzt 18.
    leider ist nichts wirklich besser geworden, die Sorgen sind jetzt andere. eine Klasse wiederholt er gerade, ob er die 12 packt weiß man nicht. was danach werden soll weiß er nicht. Hauptaugenmerk liegt immer noch auf Zocken... ich denke das ändert sich nie. Ihm steht die Welt offen aber er bleibt sitzen wo er ist.
    Schade.....

    Geheiratet haben wir nicht, LG spricht zwar immer wieder von "das machen wir" aber ich denke nicht das es passieren wird, irgendwas hält ihn davon ab aber ich weiß nicht was.
    Wir fahren aber dieses Jahr das zweite mal in Paarurlaub, 2 Wochen USA wieder, das sind für mich Dinge die wichtig sein, die mir immer gefehlt haben.

    Mit der Ex läufts super, wir sind gute Freundinnen geworden, unternehmen mind. 1 mal im Monat was zusammen. auch mit unseren Männern zusammen.
    Das ist echt ein Punkt den ich nie so erwartet hätte :)

    Donna Glückwunsch zum Enkel!

    Signora wie alt ist jetzt deine Tochter? müsste auch schon um die zehn sein oder?
    There's no life before coffee

  7. Avatar von Selena
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    6.287

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    Hab den alten Strang gefunden :)
    auf Umblättern auf Seite 2. kam ich gar nicht

    und sehe: fast genau vor 2 Jahren hab ich das letzte mal geschrieben...... sooo lange her. Die Zeit rennt...
    There's no life before coffee


  8. Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    10

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    Meine Neue und meine Ex sind leider wie Feuer und Wasser- ist nicht schön, wenn Vati und die Rüben alles abhalten müssen...


  9. Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    869

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    Zitat Zitat von Silvio74 Beitrag anzeigen
    Meine Neue und meine Ex sind leider wie Feuer und Wasser- ist nicht schön, wenn Vati und die Rüben alles abhalten müssen...
    Meist ist der Grund ein Mann, der rumeiert.

  10. Avatar von Selena
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    6.287

    AW: Nexten und kein Ende - reloaded

    Da hat sie Recht, oder will der Mann der Ex keine Grenzen setzen und die Neue darfs ausbaden.... weil die aus lauter Rücksicht sich auch nicht oder zu spät zu Wehr setzt
    There's no life before coffee

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •