+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. Avatar von Selena

Nexten und kein Ende - reloaded

Hallöchen!

Wollte nach langer Zeit mal wieder vorbei schauen, unseren alten Strang scheint es nicht mehr zu geben, aber mich würde interessieren wer noch da ist von der alten Truppe und wie es euch geht

Also, ich denke die Betreffenden wissen wer gemeint ist
    There's no life before coffee

2. Avatar von Signora

AW: Nexten und kein Ende - reloaded

Hallöchen auch....

Den "alten" gibt's noch...runtergerutscht auf Seite 2....aber auch schon fast "voll".

Ich lese nur noch seeeeehhhhr wenig und schreibe noch viel weniger. Heute grad mal, um zwischendurch mal meinen Kopf abzulenken.

Mir geht's gut. Führe mittlerweile ein echt total normales Leben :)

Wie geht's dir?`

Habt ihr eigentlich geheiratet?

Wie alt ist dein Stiefsohn jetzt?
    Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Verleihe mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
    ----------------------------------------------------
    Reife ist der Zustand kurz bevor die Verrottung einsetzt (...geklaut...)

3. Avatar von Beachnoodle

Huhu, hatte in den letzten Monaten mal geschrieben.

Bei uns ist Ruhe eingekehrt. Wir sind glücklich in unserem Leben. Nur gaaanz selten kommt ein kleiner Anschlag der Ex. Ich nehms wie ein Gewitter was in der Ferne vorbeizieht. Grummelt und dann isses vorbei. Der Kontakt geht also gegen Null. Gut so.

Euch Alles Gute.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

4. Avatar von donnamobile

Mich gibt es auch noch

Lese hier immer noch aus Zeitvertreib mit, schreibe auch manchmal. Find ich entspannend.

Ansonsten hat sich mein Familienleben sehr verändert. Die Kinder meines Mannes sind inzwischen ausgezogen, sorgen zwar immer noch zwischendurch für Irritationen, aber durch die räumliche Trennung kann ich, und auch mein Mann, besser damit umgehen. Sind schwierige Charaktere.

Bin auch Oma geworden, , gut ausgelastet mit meiner Arbeit und Ende nächsten Jahres beziehen wir unsrere gemeinsame Wohnung in der Stadt. Alles fügt sich langsam, auch wenn immer wieder Neues dazukommt. Aber es ist viel natürlicher als früher. Gottseidank.
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbb

Werde, die du bist

5. Registriert seit
    05.12.2008

schön von dir zu lesen, selena!

wie gehts denn eurem patch-würg inzwischen? der junior müsste, wenn ichs recht in erinnerung habe, so ca. 17 sein . . hat sich alles entspannt?

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

6. Avatar von Selena

Wie schön, einige sind ja noch da :)

Mir gehts gut soweit, Junior ist jetzt 18.
    leider ist nichts wirklich besser geworden, die Sorgen sind jetzt andere. eine Klasse wiederholt er gerade, ob er die 12 packt weiß man nicht. was danach werden soll weiß er nicht. Hauptaugenmerk liegt immer noch auf Zocken... ich denke das ändert sich nie. Ihm steht die Welt offen aber er bleibt sitzen wo er ist.
    Schade.....

Geheiratet haben wir nicht, LG spricht zwar immer wieder von "das machen wir" aber ich denke nicht das es passieren wird, irgendwas hält ihn davon ab aber ich weiß nicht was.
    Wir fahren aber dieses Jahr das zweite mal in Paarurlaub, 2 Wochen USA wieder, das sind für mich Dinge die wichtig sein, die mir immer gefehlt haben.

Mit der Ex läufts super, wir sind gute Freundinnen geworden, unternehmen mind. 1 mal im Monat was zusammen. auch mit unseren Männern zusammen.
    Das ist echt ein Punkt den ich nie so erwartet hätte :)

Donna Glückwunsch zum Enkel!

Signora wie alt ist jetzt deine Tochter? müsste auch schon um die zehn sein oder?

7. Avatar von Selena

Hab den alten Strang gefunden :)
    auf Umblättern auf Seite 2. kam ich gar nicht

und sehe: fast genau vor 2 Jahren hab ich das letzte mal geschrieben...... sooo lange her. Die Zeit rennt...

8. Registriert seit
    04.05.2017

Meine Neue und meine Ex sind leider wie Feuer und Wasser- ist nicht schön, wenn Vati und die Rüben alles abhalten müssen...

9. Registriert seit
    30.03.2017

Zitat Zitat von Silvio74 Beitrag anzeigen
    Meine Neue und meine Ex sind leider wie Feuer und Wasser- ist nicht schön, wenn Vati und die Rüben alles abhalten müssen...
    Meist ist der Grund ein Mann, der rumeiert.

10. Avatar von Selena

Da hat sie Recht, oder will der Mann der Ex keine Grenzen setzen und die Neue darfs ausbaden.... weil die aus lauter Rücksicht sich auch nicht oder zu spät zu Wehr setzt

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte