Antworten
Seite 276 von 276 ErsteErste ... 176226266274275276
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 2760
  1. User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    @yell: Ich bin da ganz bei Dir - am Anfang war ich auf vielen Feiern dabei. Es ging auch gut, weil ich mich oft zurück hielt und manchmal auch Erwiderungen der Liebe Friede willen runterschluckte. Bis dann irgendwann mein Verhältnis zur Ex nachhaltig einen "Schlag" bekam und eine darauf folgende Feierlichkeit nur noch "würg" war... und ich für mich entschied: Nein, ich MUSS nicht dabei sein, wenn die "Alte Familie" sich zu Ereignissen rund um die Kinder trifft. Meine Ruhe ist mir wichtiger.
    Mein Mann hat sich nun ebenfalls dagegen entschieden. Aber DAS ist SEINE Entscheidung für die er SEINE Gründe hat.
    Die Kinder und ich haben ein gutes Verhältnis, ebenso habe ich ein sehr nahes Verhältnis zur Familie meines Mannes. Und ich möchte, dass das so bleibt und ich denke mein "Rückzug", der unabhängig und vor der Entscheidung meines Partners statt fand, trägt dazu bei. Die Kinder sollen keine Loyalitätskonflikte austragen müssen, die die Erwachsenen schüren.
    - Virginia Satir / Ich bin ich, ein Stück Lebensphilosophie -

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    Ich verstehe auch nicht, warum ich auf die Feier der mir fremder jungen Erwachsene soll, wie im Falle der Kinder meines LGs. Allerdings wäre ich sauer, wenn er z. B. seinen Geburtstag getrennt feiern würde, mit mir und mit den Kindern.

  3. User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    Was heißt sauer? Aber es zeugt doch leider von mangelnder Unterstützung für Next, wenn mit den erw. Kindern gefeiert wird und mit der Next extra.

    Ich finde das unerträglich.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    Ich finde, das hängt von der konkreten Situation, v.a. vom Alter der Kinder, ab. Wenn mein Partner mir sonst genug Aufmerksamkeit schneckt, wäre es für mich akzeptabel, dass er z. B. seinen Geburtstag zweimal feiern will. Insbesondere, wenn ich mich mit den Kindern nicht gut verstehen würde.
    Aber mich betrifft das nicht, wie gesagt. Zu den Geburtstagen der erwachsenen Kinder und Enkel will ich selbst nicht, da habe ich nichts verloren, ich kenne sie nicht gut genug. und auf kinderfeier habe ich momentan keine Lust, bin froh, dass meine eigenen aus dem Alter raus sind. Die Ex/ deren (Groß-)Mutter ist da natürlich anwesend.

  5. User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    Lexi, bist du noch da? Wie gehts dir indessen??
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  6. User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    An Lexi denke ich immer wieder

    Falls du noch mitliest, meld dich mal
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  7. User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    Ihr Lieben, vielen Dank der Nachfrage

    Wie die Zeit vergeht, die Geschichte ist ja schon über sechs Jahre her, wow...

    Es geht mir sehr gut Ich lebe nach wie vor mit meinen beiden Töchtern in meiner „alten“ Heimat. Habe mich vor fünf Jahren beruflich komplett neu orientiert und mittlerweile gut Fuß gefasst, und ein schönes gemütliches Zuhause erschaffen.

    Nach wenigen kurzen neuen Begegnungen mit der Männerwelt bin ich seit einer Weile in einer schönen Beziehung und hoffe einfach dass es auch so bleibt

    Alles in allem glücklich und ziemlich zufrieden .... aber ich kann nicht behaupten dass die Story komplett spurlos an mir vorbei gegangen ist. Allgemein ist für mich „seltsam geartete starke Verbundenheit mit Ex“ selbst nach Jahren immer noch mein großer Trigger - inclusive gelegentlicher Flashbacks.
    Anything forced or misunderstood, can never be beautiful....

  8. User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    Hallo Lexi,

    das liest sich ganz wunderbar!
    Dankeschön für die Rückmeldung!
    So eine Rückmeldung mit Happy End, nachdem man die Story mitverfolgt hat, ist wirklich klasse.

    Was für langanhaltende Spuren sowas hinterlassen kann! Hoffentlich kannst du's irgendwann komplett abhaken!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  9. User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    Liebe Lexi,

    ich bin begeistert!

    Wenn du mal wieder in meienrGegend bist, lass es mich wissen.

    Für die anderen: ich hatte mich vor ein paar Jahren mal mit Lexi getroffen. Sie ist ein bildhübsches, intelligentes und interssantes Weib, wir hatten viel Spass beim Aperol in der Sonne.

    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  10. User Info Menu

    AW: Ist so viel Verbundenheit zur Ex noch normal?

    Frau muß viele Frösche küssen......

    Liebe Lexi,

    freut mich sehr, dass du dich meldest und dich im Leben wohl fühlst

    Melde mich bald mal per PN

    LG twix
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 276 von 276 ErsteErste ... 176226266274275276

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •