Thema geschlossen
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 481 bis 488 von 488
  1. Inaktiver User

    AW: wie grenze ich mich effektiv ab?

    Zitat Zitat von krokodilo Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Aussage so: Ich haße Dich, verlass mich nicht" ist glaube ich sogar ein Buchtitel. Betrifft nicht nur Kinder!
    Wahrscheinlich gibt es noch einige Sprüche mehr, die diesen Umstand beschreiben. Und wie du schreibst, es betrifft nicht nur Kinder. Co-Abhängigkeit ist da sicherlich auch ein Thema, aber dies geht nun absolut und total als OT durch

    Bona ist glaube ich für sich raus aus diesem Strang. Oder Bona?

  2. User Info Menu

    AW: wie grenze ich mich effektiv ab?

    Ja, schade. Ich hatte ihr noch was zu der Sache mit dem Anruf geschrieben....

  3. Inaktiver User

    AW: wie grenze ich mich effektiv ab?

    Zitat Zitat von Jolanda_40 Beitrag anzeigen
    Ja, schade. Ich hatte ihr noch was zu der Sache mit dem Anruf geschrieben....
    das gleiche wie du haben noch 2 oder 3 andere geschrieben, die Antwort war: ihr schnallt es nicht ;-)

  4. User Info Menu

    AW: wie grenze ich mich effektiv ab?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    das gleiche wie du haben noch 2 oder 3 andere geschrieben, die Antwort war: ihr schnallt es nicht ;-)
    Ich finde, ich hatte es nochmal anders formuliert



    *flüster*
    (außerdem bin ich keine böse Ex, sondern eine liebe Next, vielleicht liest sie da anders)


  5. Inaktiver User

    AW: wie grenze ich mich effektiv ab?

    Zitat Zitat von Jolanda_40 Beitrag anzeigen
    Ich finde, ich hatte es nochmal anders formuliert
    ja, das stimmt allerdings


    *flüster*
    (außerdem bin ich keine böse Ex, sondern eine liebe Next, vielleicht liest sie da anders)

    [/QUOTE]

    hmm....ich habe das Gefühl, alles was nicht einer bestimmten Meinung entspricht, wird als feindlich angesehen ;-) Ich bin weder Ex noch Next.....hoffe das bleibt auch weiterhin so

  6. User Info Menu

    AW: wie grenze ich mich effektiv ab?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hmm....ich habe das Gefühl, alles was nicht einer bestimmten Meinung entspricht, wird als feindlich angesehen ;-) Ich bin weder Ex noch Next.....hoffe das bleibt auch weiterhin so
    Ich hab eher das Gefühl, daß manch einer gegenüber bestimmten "Gruppen" oder auch einzelnen Mitusern gegenüber so stark voreingenommen ist, daß ein vernünftiger Austausch schon allein deswegen nicht möglich ist. Egal was geschrieben wird.

    Schade manchmal.

  7. User Info Menu

    AW: wie grenze ich mich effektiv ab?

    Wie wäre es, wenn ihr die Kinder trennt? Ein WE die Zwillinge, ein WE das Mädchen? DAs würde schon den Lärmpegel reduzieren.

    Wieso wird das Kinder-WE bei Krankheit nicht abgesagt / verschoben? Ist das "normal" oder üblich, dass das Kinder-WE trotz Krankheit aufrecht erhalten bleibt?

    Wieso leihst du ihm dein Auto am Kinder-WE. Sag doch mal, dass du das Auto am WE brauchst, und dann muss er die Kinder zu Fuß zu ihren Aktivitäten bringen.

    Oder die Kinder müssen mal lernen, auch zu verzichten oder sich zu entscheiden. Einladung zum Kindergeburtstag am Papa-Wochenende - warum wird da das Papawochenende nicht getauscht? Dann fällt Fußball am Wochenende mal aus, weil Papa kein Auto hat.
    Wenn die Kinder in Hamburg wohnen würden und der Papa in München, würde man vom Papa ja auch keine Fahrten zum Kindergeburtstag erwarten oder zum Sportclub. Die Kinder haben doch Papa-WE und nicht Fußball-WE...

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: wie grenze ich mich effektiv ab?

    Hallo czepoks,

    das Thema ist um die 10 Jahre alt und fast genauso lange hat sich die TE nicht mehr angemeldet, ich weiß nicht genau, wie Du auf diesen alten Strang gekommen bist.

    Bitte schaue doch beim nächsten Mal vor einer Beitragsantwort auf das Eröffnungsdatum.

    Ich schließe entsprechend hier ab, da das Thema die TE offensichtlich nicht mehr beschäftigt.

    Viele Grüße
    Sternenfliegerin, Moderation
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

Thema geschlossen
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •