Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. User Info Menu

AW: Depressionen, Angststörungen, Erschöpfung

Zitat Zitat von bienie Beitrag anzeigen
    Es hat wieder eine Weile gedauert, es ging mir nicht so gut, Achterbahn. Trotzdem will ich übernächste Woche wieder mit der Arbeit beginnen.

[..]
    Hinten und vorne klappt irgendwie nichts, außerdem fange ich ständig an zu heulen, wenn mir wieder etwas von meinem kleinen Hund in die Hände fällt.
    Und warum willst du in diesem Zustand dann wieder arbeiten gehen?

Mein Freund, er ist ein sehr lieber Mensch, richtet sich aber selbst zugrunde, zusätzlich, das macht mich traurig.
    Du richtest dich auch zugrunde.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

2. User Info Menu

AW: Depressionen, Angststörungen, Erschöpfung

Bei uns auf dem Land ist es generell schwierig, Pflegepersonal zu bekommen.

Eine Freundin von mir hat für ihre Mutter und Schwester einen anderen Pflegedienst - kommt irgendwie auch nicht besser.

Warum ich wieder arbeiten möchte? Weil ich die Hoffnung habe, dass ein Arbeitsalltag wieder die Gedankenstrukturen zu einem roten Faden zusammen fasst. Alles dreht sich derzeit nur um Krankheiten, da kommt nichts Positives, hier kann Arbeit durchaus ablenken.
    Ein Versuch ist es wert. Zumal ich in absehbarer Zeit wieder ausfallen werde, eine Operation an der Nebenschilddrüse ist fällig.
    Tanzen ist wie träumen - nur mit den Füßen
    22.06.06 "Bienie" , 04.04.11 "King" , 24.05.17 "Raica" 29.09.21 "Pirry"

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345