+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

  1. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    534

    AW: Könnt Ihr mir helfen?

    Zitat Zitat von LordNyx Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bri-Com,



    Mit unserer Tochter kann ich darüber reden - aber was hilft es, wenn ich am Telefon nur noch heule. Ansonsten gibt es niemand, mit dem ich dieses heikle, intime Thema ansprechen kann. Mir laufen jetzt schon wieder die Tränen ...

    LG an alle
    Das empfinde ich als grenzwertig. Wieso belastest du deine Tochter mit deinen Problemen?

    Deine Frau ist selbst für ihren Weg verantwortlich. Hat sie einen ähnlichen Leidensdruck wie du? Du sagst, dass du sie sehr liebst. Warum? Wenn es Gründe für diese Liebe gibt, dann sind die leeren Gläser vielleicht gar nicht so leer.

  2. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.222

    AW: Könnt Ihr mir helfen?

    @Renka, das hast Du sehr gut und treffend geschrieben.

    Fazit ist aus meiner Sicht ebenfalls, dass Frau Lord Hilfestellung jeglicher
    Art auch selbst wollen muss. Das ist meist auch die Voraussetzung dafür, dass
    Therapien, Behandlungen etc. überhaupt anschlagen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •