+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

1. Registriert seit
    06.04.2011

AW: Wie bekommt man sich in den Griff?

Zitat Zitat von Tolot Beitrag anzeigen
    Ja danke der Nachfrage. Ich versuche mich mit der Situation zu arrangieren. Eigentlich könnte man lachen wenn es nicht so ungeheuer blöd wäre. Ich hab jetzt drei gesundheitliche Sachen an der Backe von der jede einzelne das Potential hat mich zum Pflegefall zu machen oder das Licht gleich auszumachen. Da bekommt das Wort "overkill" eine ganz neue Bedeutung. Dazu noch all der andere Mist. Das mich meine Frau in den Arm nimmt ist äußerst unwahrscheinlich. Ihr Verständnis für das alles tendiert gegen Null. Am Ende ist es wieder wie immer. Entweder ich komme da weitestgehend allein durch oder halt nicht. Eine Frage in der PT war "Warum will ich was ändern?" Eine befriedigende Antwort habe ich nicht.

Das tut mir so leid für Dich, krank sein ist schlimm genug - aber eine Partnerin die wirklich keine ist, stell ich mir fast noch schlimmer vor.
    Du liest Dich so deprimiert, ich wünsche mir für Dich, dass Du die Hilfe findest die Du brauchst.
    Mckenzie

2. Registriert seit
    19.08.2018

Danke für die guten Wünsche. Die Ehe besteht im wesentlichen noch wegen der Kinder. Ich will sie nicht verlieren. Bei allen Punkten wo ich kämpfe gibt es nirgendwo ein Szenario was für mich irgendwo akzeptabel wäre. Ich sehe einfach keinen Weg der gangbar wäre. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich wirklich in der Lage bin Reaktionen von Anderen richtig einzuschätzen . Erwarten tu ich immer das schlimmste und das lähmt mich. Soweit kann ich noch klar denken um zu wissen dass ich falsch liegen kann. Nur mit nutzt das eben nicht viel. Was solls.

3. Registriert seit
    02.08.2006

Nein. Nicht "was solls".
    Du bist wichtig.

Ja, depressives Denken ist anders als normal. Destruktiv, an die Wand gedrückt.

Ich bin zusammengebrochen.
    Kann dir auch passiern. Und dann?

Du liebst deine Frau?
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345