Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960
Ergebnis 591 bis 598 von 598
  1. User Info Menu

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Hallo,Jasmin welches Hanfvollextrakt nimmst du ?
    Ich hab auch schon mal geschaut, da gibt es so viele Anbieter.
    Ich würde es gerne mal bei Unruhe ausprobieren.
    Gruß Zombi
    I did it my way

  2. User Info Menu

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    🤔
    Geändert von Scherbenlotte67 (16.09.2020 um 05:37 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    och lotte ich hab mich so gefreut über dich gestern. heut wollt ich es nochmal lesen und alle ist weg. das ist sehr schade.

    Aber ich freu mich wenn es dir besser geht

  4. User Info Menu

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    "Die größten Ereignisse,
    das sind nicht unsere
    lautesten, sondern unsere
    stillsten Stunden."

    Friedrich Nietsche


    🎄🎄🎄🎀🎀🎄🎄🎄

    Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche allen ein
    gesundes,
    besinnliches und friedvolles
    Weihnachtsfest.

    Lotte

    🎄🎄🎄🎀🎀🎄🎄🎄
    Geändert von Scherbenlotte67 (24.12.2020 um 23:18 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Liebes Lottchen

    Das wünsche ich dir auch
    Es ist immer JETZT

  6. User Info Menu

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Liebe💕Lyanna,

    ich danke dir recht ♥️-lich dafür und 🤗 dich natürlich auch.

    Unser Weihnachtsmenü war sehr lecker. Zubereitet hat alles meine Tochter für uns. Ich habe es lediglich um ein Entrecôte erweitert. Wir haben uns ungewöhnlich lange an dem Menü gelabt. Es war halt zu gut.

    Wenn ich bedenke, wieviel Stress wir uns bzw. ich früher gemacht haben. Alles war durchgetaktet und eine reine Geschenkeschlacht. Perfektion gewollt und doch nie wirklich erreicht. Was für'n Stress. Da ist mir die Gegenwart viel lieber.

    Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wie unsere Großkinder ihre Geschenke auspacken. Das strahlen der Gesichter und der Glanz in ihren Augen. Kein einziges Weihnachtsfest haben wir bisher ohne sie verbracht. Das sie uns so nahe sind, ist das größte Geschenk. Und solange das so ist, nehme ich das kostbare Geschenk sehr gerne an.

    Meine Lieben haben sich zur Nachtruhe begeben und ich sitze in der Küche und höre Weihnachtslieder. Bei so manchem Lied, kann ich das Ende kaum abwarten.
    Bei anderen Liedern würde ich gerne die Re-Play-Taste drücken.

    Mir ist aufgefallen, daß ich noch keinen einzigen meiner geliebten Weihnachtsfilme gesehen habe. Filme wie:

    "Ist das Leben nicht schön"
    "Nightmare before Christmas"
    "Die Muppets Weihnachtsgeschichte"🤭
    "Der kleine Lord"
    "Kevin allein Zuhaus"
    "Kevin allein in NewYork"
    "Der Grinch"🤭


    Ich kam gar nicht dazu. Das ist für mich sehr ungewöhnlich.

    Dafür habe ich heute, nach sehr langer Zeit, zufällig mein Lieblingsmärchen gehört. " Das Mädchen mit den Schwefelhölzern " von Hans Christian Andersen. Seit meiner Kindheit, ist dieses Märchen mein liebstes.

    Das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu. Es wird mir in besonderer Erinnerung bleiben. Wie so vielen Menschen auf der Welt. Ob das Positive dabei überwiegt, so wie bei mir? Ich habe große Zweifel daran, aber darauf Hoffen darf ich ja.

    Heuer habe ich das erste mal in meinem Leben, eine Sternschnuppe gesehen. Es war nur ein kurzer Augenblick und doch so faszinierend. So faszinierend, daß mir kein einziger Wunsch eingefallen ist. Mein Kopf war leer, aber meine Freude darüber sehr groß. Es sind eben doch die kleinen Besonderheiten, die das Leben so bereichern.

    Lotte
    🎄🎄🌟🌟🌟🌛🌟🌟🌟🎄🎄
    Geändert von Scherbenlotte67 (25.12.2020 um 03:28 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Das liest sich richtig toll, Lottchen.
    Ich freue mich mit die, dass du einen so schönen Heiligabend hattest.
    Die anderen festtage werden sicher auch so schön.
    Das wünsch ich dir von Herzen.
    Es ist immer JETZT

  8. User Info Menu

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    🍀Mit Hund - Migräne und Oliver Kalkofe ins Jahr 2021 ! Besser geht nicht ! 😁

    Ich wünsche allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr !

    🎩 Felix sit annus novus

    Happy New Year 🍄

    🍀 Hyvää uutta vuotta

    Bonne année 🎩

    🍄 Guads neis joa

    Szcześliwego nowego roku 🍀

    🎩 Eftecheezmaenos o kaenooryos hronos

    Gelukkig nieuw jaar 🍄

    🍀 Shaná tová

    Felice anno nuovo 🎩




    Lotte 67
    Geändert von Scherbenlotte67 (01.01.2021 um 00:30 Uhr)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein

Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •