+ Antworten
Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 591
  1. Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3.613

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    wenn Du in den Seilen hängst,
    schaukel einfach eine Weile


  2. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.230

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Danke, Lottchen

    Huhu, Eva gehts dir gut?
    Es ist immer JETZT


  3. Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    14

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Ich will mal hier schreiben was mir hilft:

    Heiß/Kalt duschen.
    Gutes Parfüm
    Aufräumen.
    positive ruhige Musik
    Todo Liste.
    Ganz wichtig ToDo Liste mit Babyschritten. Also keine Punkte ich muss endlich Steuer machen, sondern
    1 Punkt Post sortieren:
    Nicht Wohnung äufräumen sondern Ein Raum ein Punkt.

    Puzfrau engagieren wenn finanz. möglich. Raus zum Essen.


  4. Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    3.281

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    🎄🎀🎄🎀🎄🎀

    ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST !!!

    🎄🎀🎄🎀🎄🎀
    Lotte 67



    Non omnibus unum est quod placed.
    Die Weisheit von heute, ist der Irrsinn von morgen.
    Caritas omnia potest.
    Memento mori.


  5. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.230

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Ich wünsche dir das auch, liebes Lottchen

    So niedliche Schmeilies habe ich leider nicht zur Verfügung ...

    Gehts dir gut?

    Es ist immer JETZT


  6. Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    3.281

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    🎀🎄🎁🎀🎄🎁🎀🎄🎁

    Liebe 💕 Lyanna,

    es geht mir relativ gut. Vor dem ersten Advent konnte ich alle Fenster putzen ( jeden Tag ein Fenster ) und alles weihnachtlich schmücken. Dieses Jahr habe ich mit meinem Enkelkind viele Kekse gebacken. Auf mehrere Tage verteilt. Das war schon eine körperliche Kraftanstrengung. Wir hatten aber viel Spaß dabei.

    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

    Wir haben so viele Kekse, gebacken, die werden wir niemals alle essen können. Ich habe noch so viele Backzutaten, daß ich damit bis zu Ostern fast Durchbacken kann. Ich bräuchte nur andere Ausstechformen.

    🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶🤶

    Irgendwie hatte ich es mit dem Backen. Vor der Keksorgie, probierte ich verschiedene Tortenrezepte aus. Das waren reinste Kalorienbomben. Geschmeckt hat vieles, aber die Menge eines solchen Hüftschmeichlers ist einfach zu viel für uns. Bei Gelegenheit werde ich nach Rezepten suchen, die für kleinere Torten und Kuchen gedacht sind. Oder ich nehme das nächste mal immer nur die Hälfte, der angegebenen Menge an Zutaten.

    🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅

    Im Moment lese ich sehr gerne. Von meinem Lieblingsintelektuellen ( leider viel zu früh verstorben ) habe ich mir erstmal einen Stapel Bücher zugelegt. Ein Buch habe ich schon komplett gelesen ( war eine große Herausforderung ) und ein anderes fast durchgelesen. Ich bin schon jetzt ganz neugierig auf die anderen und freue mich riesig darüber, daß ich das Lesen genießen kann. Ich lese zwar nicht mehr so lange am Stück, wie früher - als ich das noch konnte, aber das stört mich nicht. Im Hintergrund höre ich, sehr leise, dazu klassische Musik und trinke Tee.

    Den Heiligabend haben wir alle gemeinsam verbracht. Wir haben geredet, gelacht, gegessen und Geschenke ausgepackt ( Kinder ).Das war ein sehr schöner Tag.

    Wie geht es dir und wie verbringst du die Weihnachtstage ?

    ❤️ - liche Grüße

    🎀🎄🎁🎀🎄🎁🎀🎄🎁
    Lotte 67



    Non omnibus unum est quod placed.
    Die Weisheit von heute, ist der Irrsinn von morgen.
    Caritas omnia potest.
    Memento mori.


  7. Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    3.281

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !!!

    🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩🐷🍀🎩
    Lotte 67



    Non omnibus unum est quod placed.
    Die Weisheit von heute, ist der Irrsinn von morgen.
    Caritas omnia potest.
    Memento mori.

  8. Avatar von Zombi
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    2.947

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Liebe Lotte
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020
    Es freut mich zu lesen, dass es Dir doch um einiges besser geht als noch vor 2 Jahren.
    Möge es weiterhin gesundheitlich für dich besser werden.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. Mach es einfach so wie es sich für Dich gut anfühlt.
    Alles alles Liebe wünscht Dir Zombi
    I did it my way


  9. Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    3.281

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Rauch verweht./ Ein
    Wasser verrinnt./ Eine Zeit
    vergeht./ Eine neue
    beginnt.

    Joachim Ringelnatz ( 1883 - 1934 ),
    eigl. Hans Bötticher, dt.humorist.
    Lyriker und Erzähler.
    Lotte 67



    Non omnibus unum est quod placed.
    Die Weisheit von heute, ist der Irrsinn von morgen.
    Caritas omnia potest.
    Memento mori.

  10. Avatar von jasmin089
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    761

    AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

    Ich habe nach drei Wochen früh morgens endlich kein Herzerasen mehr und habe auch meine Ängste in Griff. Die kamen nach zwei Jahren intensivsten Stress auf der Arbeit. Kurz vor dem Burnout.

    Ich nehme
    Seit drei Wochen ein bestimmtes Hanfvollextrakt ohne thc Natürlich. Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich so wirkt.

    Meine Depressionen Spüre ich nicht mehr. Ich hoffe, dass das so bleibt.

    Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •