+ Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 542 von 542
  1. Avatar von Zombi

AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

Hallo Lotte danke fürs rüberhüpfen in meinen Strang
    Schön dass du wieder schreibst, deine Schreibpause hat ja sehr sehr lange gedauert.
    Aber irgendwie hörst du dich gefestigter an, entschlossener, mutiger.
    Es hat sich sicher einiges bei dir getan.
    Dass du immer noch mit solchen Schmerzen kämpfen musst tut mir sehr leid.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit vielen schönen Momenten.
    Und auch ich habe oft an Dich gedacht und wünsche Dir alles alles Gute.
    Gruß Zombi
    I did it my way

2. Registriert seit
    04.02.2017

AW: Schmerzen Depression Einsamkeit

🌷🌷Kommt das🌷🌷
    🐇kleine Osterhäschen, stubst🐇
    🐰Dich an mit seinem Näschen,🐰
    🌺🌺stellt sich auf die Hinterfüße🌺🌺
    ❇️❇️und sagt Uns liebe❇️❇️
    🌷🌷Ostergrüße🌷🌷

Hallo Zombie,

gefestigter bin ich das stimmt. Standfest bin ich aber noch lange nicht. Es geht Zwei Schritte vor und dann auch wieder einen zurück. Die Schmerzen werde ich so schnell nicht los. Das Opiatpflaster könnte ich in einer anderen Wirkstärke bekommen, das möchte ich aber noch nicht in Erwägung ziehen. Höherdosierung geht schnell, die Reduzierung nicht. Wenn ich daran denke, wie mein Körper entzügig wird, wenn ich es verspätet wechsel, da möchte ich mir nicht vorstellen, was eine später evtl. Reduzierung für körperliche Reaktionen hervorrufen könnte. Die Nebenwirkungen sind ja auch zu Bedenken.

Deine Ostergrüße waren lieb von dir und die Formulierung hat mir besonders gefallen.."Schöne Momente", die hatte ich sogar. Viele kleine Momente.

Das es mir psychisch besser geht, daran habe ich fast schon gar nicht mehr glauben können. Die jetzige Phase genieße ich, so gut ich kann.

Liebe Grüße
    Lotte

🌼🌼

Früher erschien mir die Zukunft fern. Heute ist sie mir so nah und trotzdem fern !

+ Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455