+ Antworten
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 861 bis 863 von 863

  1. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    71.910

    AW: Wie habt ihr es aus der Depression geschafft?

    Zitat Zitat von neustart_jetzt Beitrag anzeigen

    Gerne würde ich Dich wegen einer anderen Frage per PN kontaktieren, wenn Du nichts dagegen hast

    .
    Ich habe nichts dagegen, Neustart.
    Es ist immer JETZT


  2. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    35.300

    AW: Wie habt ihr es aus der Depression geschafft?

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Genau so wird es den Patienten vermittelt ...von "untherapierbar" sprechen sie unter sich!
    ich habe leider schon von Patienten anderes gehört :-/ wenn eine Autorität sowas sagt, hat es eben schon Gewicht.

    grundsätzlich sollte jemand, der so hoffnungslis ist (und sei es "nur" gegenüber Kollegen darüber nachdenken, ob er wohl den richtigen Beruf hat?

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

  3. Avatar von Akzent
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    6.556

    AW: Wie habt ihr es aus der Depression geschafft?

    Wieso ist das "untherapierbar" so außergewöhnlich ungewöhnlich bei euch. Es braucht doch nur jemand nicht compliant sein im Sinne des Therapieform. Ob die Therapeuten grundsätzlich einen Unterschied machen zwischen "nicht compliant und untherapierbar" ist fraglich. Wobei das sicher zwei vershiedene Aussagen sind. Nichttherapierbare Menschen sind wahrscheinlich `Härtefälle` welche sicher eine andere Grunderkrankung haben und die Depression eine Folgeerscheinung ist.



+ Antworten
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •