Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Impfdurchbruch?

Liebes Forum,

ich wende mich an euch, da ich niemanden kenne, der einen sogenannten Impfdurchbruch hatte und meine Fragen beantworten könnte.

Ich bin zweimal gegen Corona geimpft und habe seit gestern eine laufende Nase, Kopfschmerzen, Kratzen im Hals und muss oft nießen. Eine normale Erkältung dachte ich. Oder doch nicht?

Dr. Google zeigt dieselben Symptome auf bei einem Durchbruch.

Vielen Dank schon mal,
    Prigitte

2. User Info Menu

AW: Impfdurchbruch?

.
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Prigitte Beitrag anzeigen
    [... ]
    Ich bin zweimal gegen Corona geimpft und habe seit gestern eine laufende Nase, Kopfschmerzen, Kratzen im Hals und muss oft nießen. Eine normale Erkältung dachte ich. Oder doch nicht?

Dr. Google zeigt dieselben Symptome auf bei einem Durchbruch. [...]
    Aus ganz geheimer Quelle habe ich erfahren, dass es verschiedene Arten von Tests gibt, mit denen man eine Corona-Infektion herausfinden könnte.
    Natürlich kann man aber auch auf Google setzen - oder ein Pendel sprechen lassen.

4. Inaktiver User

Ich glaube, auch zwei Wochen vor Schließung des Forums sind neue Stränge im Coronaforum immer noch nicht erwünscht.

5. VIP

User Info Menu

Bitte die Frage im Impfstrang stellen und die Regeln des Coronavirus beachten.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

Thema geschlossen