Antworten
Seite 864 von 900 ErsteErste ... 364764814854862863864865866874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 9000
  1. Inaktiver User

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Hillary, ich weiß nicht, aber wäre es nicht doch langsam an der Zeit, dass mal stationär nach der Lunge geschaut wird?

  2. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Er hat bestenfalls erhöhte Temperatur, er hustet und hat keinen Appetit.
    Nach Luftnot klingt das nicht.

    Als Tochter 2 sich im April angesteckt hat, hustete sie bei schnellem Gehen noch Anfang Juni.

    Um einen schweren Verlauf scheint er herum zu kommen....

  3. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von fingernagel Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur ums impfen, sondern auch um das was er so von sich gibt.

    Ich denke du weißt das ganz genau.

    Er kann das.
    Sie lässt lässt es zu ...

    Google mal Co Abhängigkeit. ..
    Auch wenn es etwas anders ist, es trifft auf Hillary zu.
    Sie hilft weder ihm noch sich damit.
    Ich liebe Küchenpsychologie.

    Der Querkopf hat sich unglaublich dumm verhalten, freundlich ausgedrückt.

    Ich denke, Hillary wird ihm das zu gegebener Zeit schon klar machen.
    Aber da jetzt eine Co Abhängigkeiten zu konstruieren ist schon sehr...originell.

    Und wenn ich es recht weiß, werte Fingernagel, solltest gerade Du hier nicht urteilen, da selbst ungeimpft.

  4. Inaktiver User

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Nachtrag:
    ich bin jetzt seit mindestens 14 Tagen mit einem Infiziertem im gleichen Haushalt und noch habe ich keine Symptome und Schnelltests sind immer noch negativ. Das lässt doch hoffen. Immerhin hatte ich die zweite Impfung bereits Mitte Mai.
    Find ich in deinem Fall wirklich beachtlich.

  5. 06.12.2021, 16:31

    Grund
    Antwort auf gelöschten Beitrag

  6. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Ein aus meiner Sicht wirklich empfehlenswerter TV Beitrag zum Thema Long Covid- heute Abend ,Hirschausen- Corona ohne Ende ( lief 20.15 Uhr)
    Ich habe es zwar nur nebenbei gesehen, aber guter Beitrag .Auch mit verschiedenen Therapien, welche vorgestellt werden.

  7. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Xarin Beitrag anzeigen
    Ein aus meiner Sicht wirklich empfehlenswerter TV Beitrag zum Thema Long Covid- heute Abend ,Hirschausen- Corona ohne Ende ( lief 20.15 Uhr)
    Ich habe es zwar nur nebenbei gesehen, aber guter Beitrag .Auch mit verschiedenen Therapien, welche vorgestellt werden.
    Ja, wirklich empfehlenswert. Vor allem für Leute, die sich noch kein Bild von Post Covid machen können. Super spannend auch, dass offensichtlich noch vermehrt Thromben im Blut sind und die Blutwäsche dann hilfreich sein kann oder die Sauerstoffdruckkammer.

    Zum Glück gibt es Ärzte, die sich trauen....

  8. Inaktiver User

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    auch die Sendung hart aber fair ist wirklich interessant.

  9. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Stepps Beitrag anzeigen
    Mich freut das sehr!
    Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich mich darüber freuen könnte. Der Mann hat mich einfach nur aufgeregt.

    Aber komisch - jetzt freue ich mich tatsächlich.

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Malaita Beitrag anzeigen

    Aber komisch - jetzt freue ich mich tatsächlich.
    Na ja, ob ich mich darüber freue, bleibt abzuwarten. Ich bin skeptisch, aber nicht generell ablehnend.

    Unbestritten hat er das gerade aktuell benötigte Fachwissen, mehr als jeder andere in der Politik.
    Wie er es aber in dieses Amt einbringen kann und wie es uns damit gehen wird, bleibt abzuwarten.

    Ich bin durchaus für Vorsichtsmaßnahmen und Regeln mit Augenmaß, möchte aber als familienloser Single trotz vollständiger Impfung (Booster kommt Ende des Monats) nicht wieder ein halbes Jahr quasi kontaktlos weggesperrt werden. Das stehe ich nicht nochmal durch.

    Da habe ich bei Panik-Karl wirklich Sorge.


    Und er muss ja jetzt auch schauen, wie er seine zahlreichen TV-Termine mit seinen künftigen Kabinettssitzungen vereinbart und was er bevorzugt. (Scherz )
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  11. Inaktiver User

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Da habe ich bei Panik-Karl wirklich Sorge.
    Hätten wir auf Panik-Karl gehört, hätten wir möglicherweise das Schlimmste bereits hinter uns.

Antworten
Seite 864 von 900 ErsteErste ... 364764814854862863864865866874 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •