Antworten
Seite 835 von 900 ErsteErste ... 335735785825833834835836837845885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 9000
  1. User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den an Covid Erkrankten in den Krankenhäusern?
    Die spielen das kranksein nur, klingt jedenfalls bei misirlu irgendwie so.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Ja sehr gruselig
    Yepp, das macht mir wirklich Angst. Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor?

3. User Info Menu

Inzidenzen sind nicht dasselbe wie Belegungszahlen auf Intensivstationen...

Auch nur ein absolut geringer Bruchteil derer, die erkranken kommen auf eine Intensivstation. Dass manN seine Erkrankung dennoch als sehr belastend und schlimm empfinden kann ist was anderes.

Viele der Kinder, die zu den hohen Inzidenzen beitragen haben häufig gar keine Symptome.
    Der Stiko Sprecher hat uns allen keinen Gefallen getan, seine Meinung in diesem Interview so zu äußern. Dennoch teile ich sie.

Kinder sorgen für hohe Inzidenzen, haben aber selber viel weniger Beschwerden als erwachsene Menschen.
    Das einzige was nutzt: Impfpflicht und die mit hohen Geldstrafen bei Weigerung.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Polgara Beitrag anzeigen
    Die spielen das kranksein nur
    Vielleicht arbeitslose Schauspieler, die man extra für die Presse angeheuert hat?

5. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mehr als das. meine Gedanken dazu sind nicht NUB-konform.

Unterste Schublade ist das.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeitslose Schauspieler, die man extra für die Presse angeheuert hat?
    Hör mir auf!

Bis heute kannte ich nur eine Leugnerin, und die auch nur flüchtig. Sie soll in der Gegend rumerzählen, dass die Bilder aus Italien, Spanien, Potugal ... exra in Filmstdios gedreht wurden. (Wie der Kriegs-Fake in Wag the dog).
    Unfassbar.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. User Info Menu

ja, solche kenne ich auch....

Ich habe gestern beim joggen an der Isar 2 alte Bekannte von mir beim Gassi getroffen. Eine ist imho ein recht schlichtes Gemüt und seit der Flüchtlingskrise total stramm rechts.
    Die andere ist Mitglied der Grünen und total aktiv für Flüchtlinge, war lange Helferin in der Bayernkaserne und lebt vegan etc.

Beide ungeimpft. Und offenbar total gut miteinander. Bisher hielt die Grüne die andere für strunzdumm.

Mich habens gefragt, ob ich noch verheiratet bin und ob ich geimpft bin. Beides, Yesss, M'am.

Ich hab dann gesagt, okay, aber ab nächster Woche wird doch dann das Leben total öde bzw. noch öder. Ihnen egal. Beide sind schon in Rente und eine war früher Altenpflegerin. Die andere ist die Mutter eines in Bayern recht bekannten Künstlers.

Ach Mann. Das hat mich dann wieder total runtergezogen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Inzidenzen sind nicht dasselbe wie Belegungszahlen auf Intensivstationen...

Auch nur ein absolut geringer Bruchteil derer, die erkranken kommen auf eine Intensivstation. Dass manN seine Erkrankung dennoch als sehr belastend und schlimm empfinden kann ist was anderes.

Viele der Kinder, die zu den hohen Inzidenzen beitragen haben häufig gar keine Symptome.
    Der Stiko Sprecher hat uns allen keinen Gefallen getan, seine Meinung in diesem Interview so zu äußern. Dennoch teile ich sie.

Kinder sorgen für hohe Inzidenzen, haben aber selber viel weniger Beschwerden als erwachsene Menschen.
    Das einzige was nutzt: Impfpflicht und die mit hohen Geldstrafen bei Weigerung.

Genau, infiziert zu sein und erkrankt zu sein ist ein Riesenunterschied.

Das sollte aber schon lange klar sein.

9. User Info Menu

Ist wohl inzwischen in unserer Gesellschaft völlig unbekannt, so tolerant miteinander wie diese Zwei miteinander umgehen (die "strunzdumme" und die "grüne" Person).

Vor 10 Jahren war das noch normal.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Das hat mich dann wieder total runtergezogen.
    Oh je .... .

Kenne nur eine Person, die sich nicht impfen lassen will, weil Impfreaktionen befürchtet werden (es seien ja schon so viele dran gestorben ). Auf meine Rückfrage, ob die Zahl über denen der inzwischen an (mit) Corona Verstorbenen läge, wurde mit Schweigen "beantwortet".

Ich weiß nicht, ob meine Versuche der Aufklärung irgendwann vielleicht etwas bewirken.

Auf der Arbeit haben wir eine Impfquote von 100 % und ums Boostern wird sich auch schon gekümmert.

In dieser Hinsicht lebe ich wohl auf einer Insel. Family auch vollständig durchgeimpft und auch hier steht das Boostern im Vordergrund.

Antworten
Seite 835 von 900 ErsteErste ... 335735785825833834835836837845885 ... LetzteLetzte