Antworten
Seite 830 von 900 ErsteErste ... 330730780820828829830831832840880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 9000
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

Ja, ich glaube, die bekommen dann Morphin.
    Ich habe gestern ein Interview mit einem Arzt gehört, der erklärt hat, was der Unterschied ist zwischen Triage und Priorisierung, der hat das für die Triage (bei Unfällen) so erwähnt.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube, die bekommen dann Morphin.
    Ich habe gestern ein Interview mit einem Arzt gehört, der erklärt hat, was der Unterschied ist zwischen Triage und Priorisierung, der hat das für die Triage (bei Unfällen) so erwähnt.
    Wenn das zu viele werden, gibt es vielleicht auch kein Morphin mehr.

3. User Info Menu

Das Morphium wird eher nicht knapp - aber das Pflegepersonal, das es verabreicht und vielleicht auch noch mal umlagert, den Mund befeuchtet, die Ausscheidungen entfernt….

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Xarin Beitrag anzeigen
    In der Schweiz scheint man auch neue Wege zu suchen:

Wer in die Schweiz reist, muss ab sofort einen negativen PCR-Test vorweisen, um eine Infektion mit dem Coronavirus auszuschließen. Dies gilt auch für Genesene und Geimpfte. Die neue Regel wurde am gestrigen Freitag überraschend und ohne Vorwarnung bekannt gegeben. Ausnahmen gibt es für grenznahe Regionen.
    Einfuhrung ohne Vorwarnung: Schweiz verscharft ab sofort Einreise-Regeln - n-tv.de

2. Test zwischen 4. und 7. Tag notwendig, Ungeimpfte außerhalb Schengenraum dürfen nicht mehr einreisen.
    Na vielen Dank auch!

Weiß jemand, wieviel hier und in der Schweiz ein PCR Test kostet?
    An die Schweizerinnen - wo soll man denn da zum Testen hin? Machen das bei Euch die Testzentren oder muß man zum Arzt?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. VIP

User Info Menu

Hier in Hessen bieten Testzentren PCR-Tests an. Die Kosten hängen von der Schnelligkeit des Ergebnisses ab: innerhalb von 20 Minuten: 120€. Innerhalb von 3 Tagen 40€. Dazwischen gibt es noch morgen früh 80€ und morgen Abend 60€.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

6. Inaktiver User

Wie funkioniert denn eine PCR binnen 20 Minuten? Muss nicht erstmal das Erbmaterial verfielfältigt werden bevor man es nachweisen kann? Ist das nicht der Sinn der PCR?

7. VIP

User Info Menu

Keine Ahnung. Ich habe gestern nur die Angebote im Testzentrum gelesen, als ich einen Termin für einen Antigentest für heute ausgemacht habe.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

8. User Info Menu

Xarin, für den Wiederholungstest reicht ein Antigentest. Den gibt es an jeder Ecke für rum die 25 CHF.

Das ganze ist ein Versuch, trotz Omikron den Tourismus zu retten.

Ein PCR Test mit Zertifikat ist ebenfalls überall zu haben und kostet 140 CHF.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Da Geboosterte ja von den Regeln ausgenommen sind, frage ich mich jetzt: Stelle ich mich nächste Woche in die Schlange fürs Boostern, damit ich wenigstens wieder in die Stadtbücherei kann, oder warte ich bis zu meinem Termin beim Hausarzt nächste Woche?
    Ich persönlich habe bis zu meinem Booster Termin mir nun jeden morgen einen Termin bei meiner mir angenehmen Teststation gemacht und kann dann so spontan leben wie zuvor. heute allerdings war bereits alles ausgebucht, so dass heute das Leben ausfällt – kein Schwimmbad, keinen Kaffee, kein Restaurant, kein gar nichts. Ab morgen wieder alles.

10. User Info Menu

Aah, sehr hilfreich. Vielen Dank!
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

Antworten
Seite 830 von 900 ErsteErste ... 330730780820828829830831832840880 ... LetzteLetzte