Antworten
Seite 815 von 900 ErsteErste ... 315715765805813814815816817825865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 9000
  1. User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, Impfskeptiker sind ja bekanntlich alle doof und ungebildet.

Was in der Richtung von Dir hätte ich wirkich nicht erwartet. Sonst finde ich Deine Beiträge angenehm sachlich.
    Habe ich wirklich so erlebt als ich ein Person die dieses Argument brachte, diese Frage gestellt habe

Ansonsten fielen die Impfskeptiker die ich persönlich kennengelernt

A ) wurschtig
    Keine Lust mich impfen zu lassen, aber wenn ich nächstes Jahr mit der AIDA Reisen will mache ich es

B) ich impfe mich nicht weil ich denen da oben ein auswischen will

C) der Great Reset kommt, die Impfung ist ein Teil eines Komplotts

D) die Ängstlichen

Wirklich vernünftige Argumente hatte niemand

Gerade in Kategorie b und. c keine ich Leute die ich durchaus für intelligent halte

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Koriandaa Beitrag anzeigen
    Entschuldige ich hab leider nicht daran gedacht, da ich hier nicht so eifrig mitschreibe.
    Dankeschön!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen

Nein, ich ziehe keine Mütze an, Mami soll sehen, wie das ist, wenn ich friere!

4. User Info Menu

C) der Great Reset kommt, die Impfung ist ein Teil eines Komplotts
    Wieso auch sonst sollte BioNTech eine Adresse an der Goldgrube haben?

5. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Polgara Beitrag anzeigen
    Ja bitte…

Und zum Thema Weiterqualifirierung: das müssen diejenigen welche auch wollen, dazu kann man niemanden zwingen. Und es wird gsnz sicher keiner daran gehindert diese Weiterbildung zu machen, im Gegenteil.
    Ich habe ja einige medizinische Fachkräfte im Freundes- und Bekanntenkreis. Davon haben 4 eine Weiterbildung außerhalb der Pflege gemacht und Einkommenseinbußen in Kauf genommen. Hauptgrund für diese Wechsel: Arbeitsbedingungen und Atmosphäre. Dass man nicht „wirklich“ frei hat, wie in dem einen Zitat beschrieben, ist belastend. Im Grunde gehen alle nicht mehr ans Telefon wenn die Klinik anruft. Obwohl sie wissen, wie es ist, wenn man sich allein um 30 Patienten kümmert.

Die, die noch tätig sind, arbeiten in Teilzeit und werden nicht aufstocken, obwohl sie schon mehrfach gefragt wurden. Vor Corona kamen diverse Pflegekräfte aus der EU, um in D zu arbeiten. Keiner ist länger als ein halbes Jahr geblieben. Grund: Arbeitsbedingungen und Arbeitsatmosphäre.

Wer für eine Pflegehelferstelle geeignet ist, mag nicht unbedingt für eine Fachkraftstelle geeignet sein. Nicht ohne Grund werden Abiturienten fast lieber genommen, als gute Realschüler.

Gerade für die Intensivpflege braucht es Kompetenzen im Bereich Handlungsorganisation und Verarbeitungsgeschwindigkeit.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

6. User Info Menu

Ja so ungefähr und halten sich dann noch für Freiheitskämpfer

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Wieso auch sonst sollte BioNTech eine Adresse an der Goldgrube haben?
    Die Goldgrube sind die Testzentren und die verdienen sich an den Ungeimpften dumm und dämlich - nur müssen die nicht selbst zahlen, sondern wir alle.

In einem mir bekannten Testzentrum, das der Besitzer liebevoll als „Goldgrube“ bezeichnet, arbeiten ausschließlich medizinische Fachkräfte, die in der Coronazeit gekündigt haben. Nun haben sie keinen klassischen 3-Schicht-Dienst mehr, sondern nur noch Früh- und Spätdienst.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

8. Inaktiver User

In Bayern gibt’s das in dieser Form: Geschieht meinem Papa ganz recht, dass mich in den Fingern friert, was hat er mir auch keine Handschuhe gekauft.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Die Goldgrube sind die Testzentren und die verdienen sich an den Ungeimpften dumm und dämlich - nur müssen die nicht selbst zahlen, sondern wir alle.
    Hier jetzt auch an den Geimpften durch 2 G+

10. User Info Menu

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Adresse googeln. Und nein, das Argument habe ich mir nicht ausgedacht..

Hier jetzt auch an den Geimpften durch 2 G+
    Was dürfen die Teststellen denn aktuell pro Test abrechnen?

Antworten
Seite 815 von 900 ErsteErste ... 315715765805813814815816817825865 ... LetzteLetzte