Antworten
Seite 775 von 900 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785825875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 9000
  1. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Welche Impfung machte eigentlich das Loch im Oberarm? Das haben alle meiner Generation. Heute wäre es Körperverletzung.
    Pocken. Ich hab keins mehr.
    Aber ich weiß/wusste immer sofort wie alt jemand war wenn ich ein sah. Paar Jahre älter als ich.
    Wie beim Arschgeweih: hat es wer, war er Studi in den 90ern

  2. Inaktiver User

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Es kommt doch darauf an, ob es mit 2x Impfen plus einmal Auffrischen nach 6 Monaten für einen ausreichenden Immunschutz ausreicht (was bei vielen Impfungen so ist) oder ob wie bei der Grippe jährlich geimpft werden muss.

    Das weiß man doch jetzt noch nicht
    In Israel wird gerade die 4. Impfung vorbereitet.....

    Ja, das wird ein Dauer- Abonement.
    Geändert von Inaktiver User (02.12.2021 um 12:40 Uhr)

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...
    Da fühlt man sich echt vera..., und in der Zeitung stand heute auch, dass es massiven Unmut gibt bei beiden Seiten - bei den Ungeimpften, die für die Arbeit testen müssen, dass sie jetzt auch noch länger anstehen, weil andere Tests für ihr "Freizeitvergnügen" machen, und natürlich erst recht bei den Geimpften, die wegen der Anderen jetzt auch ewig für einen Test anstehen müseen. ...
    Kann ich verstehen, weil's mir ganz ähnlich geht. Ich mag die "Strafe" für die, die alles getan haben, um in ein einigermaßen normales Leben zurückzukehren, auch nicht einsehen. 2G - okay, aber + auch noch? Nö. Irgendwann ist Schluss.

    Ich akzeptiere und praktiziere gerne auch Maske und Abstand, um die zu schützen, die sich nicht impfen lassen können. Aber nicht Testen für alle und zugunsten derer, die sich immer noch nicht impfen lassen wollen. Und ich merke immer mehr, dass ich da nicht allein bin.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  4. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    2Gplus ist fast Lockdown ohne da sWort auszusprechen

  5. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    In Israel wird gerade die 4. Impfung vorbereitet.....

    Ja, das wird ein Dauer- Abbonement.
    Ja nun. Dann ist das so. Wenn das Abo dann reibungslos funktioniert, von mir aus.

  6. Inaktiver User

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Linda-Linda Beitrag anzeigen
    Dir bleibt ja keine Wahl wenn du Diabetes hast aber ohne krank zu sein dauernd impfen das ist doch unvorstellbar. So rottet man auch nichts aus weil sich nicht die ganze Welt ständig impfen lassen wird. Ich hoffe ja nicht daß es so kommen wird ich würde auswandern.
    Ich denke, andere Länder werden da folgen. De facto gibt es doch schon durch die Repressionen einen Impfzwang, dauerhaft hält das doch keiner aus. Gestern wurde in der ARD vorgeschlagen, 2G komplett beizubehalten, auch im Sommer.

    Den Vergleich mit Diabetes finde ich auch absurd. Diese Menschen sind krank.
    Und werden übrigens auch nicht von anderen dazu gezwungen, sich Insulin zu spritzen. Sie können es auch sein lassen, und mit den Folgen leben.
    Geändert von Inaktiver User (02.12.2021 um 12:41 Uhr)

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ha! Aber guter Tipp: Dort könnte ich noch zum Abstand Boost - positiver Test fragen, falls ich durchkomme. Danke, Sariana.
    Und schon kam eine Antwort: "frühestens 5 Monate nach dem PCR Nachweis des Corona Infekts"

    Nochmal Danke!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    2Gplus ist fast Lockdown ohne da sWort auszusprechen
    Ja. Eben. Erzwungen aber nicht von denen, die getan haben, was zu tun ist.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Und schon kam eine Antwort: "frühestens 5 Monate nach dem PCR Nachweis des Corona Infekts"

    Nochmal Danke!
    Dann wirst Du gleich gegen Omikron geboostert!

  10. User Info Menu

    AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil 4)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    In Israel wird gerade die 4. Impfung vorbereitet.....

    Ja, das wird ein Dauer- Abbonement.
    Sehe ich auch so.

    Und ich empfinde inzwischen als sehr sehr problematisch, dass das wieder nicht kommuniziert wird.
    Warum sagt das keiner in D?

    Nach dem Boostern ist vor dem Boostern. Wieder wird so getan wie die drei Affen - und dann wieder total Panik und Chaos, wenn dann zum Jahresende (hurra, wieder Winter) der 4. Stich ansteht.

    Verstehe ich null.

Antworten
Seite 775 von 900 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785825875 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •