Antworten
Seite 483 von 503 ErsteErste ... 383433473481482483484485493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 5029
  1. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung - Nachfolgestrang

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig neu und ja eigentlich ein Unding, dass wir es in der EU nicht schaffen, diesbezüglich einen Standard hinzubekommen.

luci

Es hätte mich nicht gewundert, wenn es sogar in jedem deutschen Bundesland anders wäre

2. User Info Menu

Zitat Zitat von ;35464681
    BTW: Corona werden wir auch nicht los. Das scheint einigen immer noch nicht klar zu sein.
    So schauts aus, das ist wie mit der Grippe.
    Es bleibt uns eigentlich nur, das Immunsystem zu stärken, Menschenansammlungen zu meiden und möglichst viel an die frische Luft zu gehen. Ich praktiziere das seit fast 2 Jahren.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

3. User Info Menu

Zitat Zitat von seemoewe88 Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings jetzt nach 8 Tagen habe sind Beschwerden in den Beinen, hab zwar auch Rückenprobleme und dann macht man sich Gedanken, ob diese Muskelschmerzen in den Beinen nicht doch noch von der Impfung kommen. ?
    Kann sein. Muskelschmerzen als mögliche Impfreaktion steht so im Aufklärungsbogen den Du vor der Impfung erhalten und unterschrieben hast. Allerdings treten Impfreaktionen meist in den ersten Tagen auf. Aber das heißt nichts.
    Beim PEI kannst Du auch nochmal nachlesen, was alles als Impfreaktion gelistet ist.

4. Inaktiver User

@ luci

Und - vor allem! - Impfen.
    Ist ebenfalls wie bei der Grippe.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von seemoewe88 Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings jetzt nach 8 Tagen habe sind Beschwerden in den Beinen, hab zwar auch Rückenprobleme und dann macht man sich Gedanken, ob diese Muskelschmerzen in den Beinen nicht doch noch von der Impfung kommen. ?
    hat das Jemand gehabt oder kennt sich Jemand aus.
    Ich war nach der 1. Impfung (Biontech) am 1. Tag quietschfidel und einen Tag später bin ich, obwohl ausgeschlafen, fast auf der Autobahn eingeschlafen. Ich war 2 Wochen müde ohne Ende. Danach war alles i.O..

8 Wochen nach meiner 2 Impfung mit Biontech hatte ich plötzlich elende Wadenschmerzen wie nach einem Marathon. Dazu kamen brutale Schmerzen in der linken Hüfte, ich lag nächtelang wach.
    Dann ging es weiter mit neuronalen Seltsamkeiten. Ich bin (beruflich bedingt) durch eine Produktionshalle gerannt und mir ist das ganze Bein weggeknickt.

Ich habe jetzt einen Termin beim Neurologen, bevor ich mich "boostern" lasse. Ich habe einfach Schiss.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

6. User Info Menu

...eigentlich ein Unding, dass wir es in der EU nicht schaffen, diesbezüglich einen Standard hinzubekommen
    Naja, den Standard hätte ich lieber nicht sehen wollen. Zumindest der gesamte Balkan ist Corona-skeptisch - was soll da an Maßnahmenkatalog rauskommen?

7. User Info Menu

8 Wochen nach meiner 2 Impfung mit Biontech hatte ich plötzlich elende Wadenschmerzen wie nach einem Marathon. Dazu kamen brutale Schmerzen in der linken Hüfte, ich lag nächtelang wach.
    Dann ging es weiter mit neuronalen Seltsamkeiten. Ich bin (beruflich bedingt) durch eine Produktionshalle gerannt und mir ist das ganze Bein weggeknickt.

I:
    Erinnert mich an meinen Bandscheibenvorfall vor 10 Jahren

8. Inaktiver User

Ich bin meditinische nicht so bewandert, aber ist eine Impfreaktion nicht nach drei Wochen durch?

Dan wäre nach acht Wochen eigentlich etwas ganz anderes, oder?

9. Inaktiver User

Luci, warst du denn beim Orthopäden bevor du dich jetzt auf den Neurologen stürzt?

10. Inaktiver User

Tag 3 nach dem Booster:
    Noch ein wenig "lahmarschig", hauptsächlich ist es mir kalt und der Impfarm bringt sich dumpf gelegentlich in Erinnerung.
    Oisisi.

Antworten
Seite 483 von 503 ErsteErste ... 383433473481482483484485493 ... LetzteLetzte