Antworten
Seite 481 von 503 ErsteErste ... 381431471479480481482483491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 5029
  1. VIP

User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung - Nachfolgestrang

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Zertifikat: Glaub dir gern, dass du nix findest. So ein genau spezifiziertes wird's (noch) nicht geben. Hast du denn 14 Tage nach der Imfpung kein's bekommen?
    Doch, natürlich.
    Mich interessiert aber, wie das nach Durchbrüchen ist - wobei ich mich nicht als Durchbrch sehe.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Bin geboostert mit Moderna.
    Ebenfalls! seit ca. 90 Minuten, bisher nichts. Dreimal Moderna, dreimal nix wäre klasse. Ich werde berichten

3. User Info Menu

Ebenfalls! seit ca. 90 Minuten, bisher nichts. Dreimal Moderna, dreimal nix wäre klasse. Ich werde berichten
    Ich möchte hier nur anmerken, dass - wenn man überhaupt eine Impfreaktion hat - diese ein paar Stunden nach der Impfung auftritt. So ging es mir bei der 2. und 3. Dosis Moderna. Um die Mittagszeit geimpft, abends dann Fieber, Schüttelfrost und Kopfweh.

Wenn du aber die 2.Dosis Moderna ohne nennenswerte Reaktion überstanden hast, wird's wohl bei der 3. auch eher so sein.

Ich möchte noch hinzufügen: Diese Symptome habe ich gerne in Kauf genommen. Jedenfalls sehr viel lieber als eventuell im Krankenhaus zu landen.
    Never be afraid, never.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nur anmerken, dass - wenn man überhaupt eine Impfreaktion hat - diese ein paar Stunden nach der Impfung auftritt. So ging es mir bei der 2. und 3. Dosis Moderna. Um die Mittagszeit geimpft, abends dann Fieber, Schüttelfrost und Kopfweh.

Ich weiss, darum schrieb ich ja "bisher" und "ich werde berichten"

Allerdings traten die (kaum spürbaren) Schmerzen im Impfarm recht schnell auf, vielleicht nach einer halben Stunde, aber auch da diesmal nichts (bisher)

5. VIP

User Info Menu

Soweit ich weiß, bekommt man in Bayern das Genesenenzertifikat automatisch vom Gesundheitsamt.
    Auch bei Impfdurchbruch.
    Ja! Tatsächlich!
    D.h. fast automatisch.

Bin gerade entlassen worden und in der Mail ist eine E-Mail-Adresse angegeben, unter der man eine Beshceinigung anfordrn kann. Und es ist ach ein Link in der Mail zu einem Apothekenportal mit Apotheken, die Zertifikate ausstellen. Mit Suchfunktion!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. Inaktiver User

Kurze Rückmeldung, bisher keine Reaktion, nichtmal eine empfindliche Stelle am Einstich

7. User Info Menu

Gestern erhielt ich eine Mitteilung über die Corona-Warn-App, dass ich mich nun um einen Termin für die Booster-Impfung bemühen kann. Seit gestern 13 Uhr kann man (theoretisch) wieder Termine im Impfzentrum buchen. Bis heute ist allerdings das Portal komplett überlastet, es war auch nachts kein Reinkommen (habe es mehrmals versucht). Ohne Termin stundenlang anstehen, das mache ich nicht.
    Ich werde es immer mal nachts versuchen, wenn ich wach werde, und ansonsten hoffe ich auf die Impfaktion beim Arbeitgeber, die hoffentlich im Januar stattfindet.

8. Inaktiver User

@Sariana & Morticia:

Same here! 🖐️

Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr habe ich die dritte Impfung bekommen. Auch Moderna. Meine ersten beiden Impfungen waren Biontech (Mitte Mai und Ende Juni). Bei mir scheint es keine nennenswerten Imfp-Nebenwirkungen zu geben. Bei den beiden Biontech-Impfungen hatte ich nur Schmerzen an der Einstichstelle, und diesmal scheint es ähnlich zu sein. Vielleicht noch ganz, ganz bisschen Kopfschmerzen.
    Wahrscheinlich bin ich einfach kein Typ für Impf-Nebenwirkungen. Wäre ja nett.

Ich find's gut, dass ich jetzt Moderna bekommen habe, aus mehreren Gründen.

9. Inaktiver User

Wer aus der Siegener Ecke kommt:

Corona in Siegen: Impfnacht bis 2 Uhr im Kreisklinikum - wp.de

Da gibts heut die grosse "Impfnacht".

10. Inaktiver User

In Aachen gibt es an diesem Wochenende einen 60stündigen Impfmarathon.

Booster-Boom | StadteRegion Aachen

Antworten
Seite 481 von 503 ErsteErste ... 381431471479480481482483491 ... LetzteLetzte