Antworten
Seite 4 von 281 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2808
  1. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung - Nachfolgestrang

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es solche Studien gäbe, würde die Impfgegner-Community da immer noch Stimmung gegen machen.
    Ich frage mich immer warum? Wollen die uns alle "retten"? Dann lassen die sich eben nicht impfen, aber was soll denn diese Missionierei? Hier haben sie vor einigen Wochen Parolen ans Impfzentrum (eine historische Halle!) geschmiert. Man kann sich doch auch still nicht impfen lassen. Warum dieser Mitteilungsdrang von diesen militanten Impfgegnern?
    Halten die das nicht aus, dass es Menschen gibt, die das anders sehen? Oder denken die wir werden zu Zombies und greifen sie dann an (bevor wir in drei Jahren tot umfallen natürlich)?

2. Inaktiver User

Selbst wenn es solche Studien gäbe, würde die Impfgegner-Community da immer noch Stimmung gegen machen.
    Natürlich, sie sind ja nicht an den Fakten interessiert, sondern nur an Bestätigung ihrer Angst.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Achtung, nicht ernst gemeint: ;)

Ich würde eher auf Veganerverschwörung tippen. Seit dem Tag der zweiten Impfung habe ich deutlich weniger Lust auf Fleisch, das ist mir noch nie passiert und hält schon über einen Monat an. :D

4. User Info Menu

Ich frage mich, was das alles mit dem Thema zu tun hat....
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer warum? Wollen die uns alle "retten"? Dann lassen die sich eben nicht impfen, aber was soll denn diese Missionierei? Hier haben sie vor einigen Wochen Parolen ans Impfzentrum (eine historische Halle!) geschmiert. Man kann sich doch auch still nicht impfen lassen. Warum dieser Mitteilungsdrang von diesen militanten Impfgegnern?
    Halten die das nicht aus, dass es Menschen gibt, die das anders sehen? Oder denken die wir werden zu Zombies und greifen sie dann an (bevor wir in drei Jahren tot umfallen natürlich)?
    Sie sind überzeugt, dass sie der Menschheit damit einen Gefallen tun.
    Sie wollen helfen.

Die gleiche Motivation wie bei Impfbefürwortern.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Was Verschwörungstheorien unter anderem so anziehend macht, ist das Gefühl, zu einem elitären Club zu gehören, der als einziger intelligent genug ist, um DIE WAHRHEIT (TM) erkannt zu haben.

Deshalb wahrscheinlich auch der Mitteilungsdrang, das kennt man ja auch bei anderen Gruppen.

7. Moderation

User Info Menu

Moderation

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Stellt sich jetzt die Frage ob man gegen jede krude Theorie von Impfgegnern Beweise liefern muss. ...
    Muss man nur dann, wenn die (krude) Theorie von Impfgegnern auch seriös belegt wurde. Ohne geht hier nicht.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. User Info Menu

Bei der Unfruchtbarkeitsgeschichte sehe ich das Problem, dass sich dadurch eventuell auch Frauen mit einem sehr starken Kinderwunsch, die eigentlich bislang überhaupt nicht anfällig für Impfgegner-Theorien waren, davon dann doch verunsichern lassen. Gerade, wenn das Thema ohnehin schon sehr emotional besetzt ist, weil sich der Wunsch nicht so einfach realisieren lässt m

9. User Info Menu

Bei der Unfruchtbarkeitsgeschichte sehe ich das Problem, dass sich dadurch eventuell auch Frauen mit einem sehr starken Kinderwunsch, die eigentlich bislang überhaupt nicht anfällig für Impfgegner-Theorien waren, davon dann doch verunsichern lassen. Gerade, wenn das Thema ohnehin schon sehr emotional besetzt ist.

Ich habe das tatsächlich auch schon mitbekommen.
    Das ist ja wohl auch einer der Gründe, weshalb es gerade bei jüngerem Pflegepersonal (größtenteils weiblich) noch große Impflücken gibt.

10. User Info Menu

Bei der Unfruchtbarkeitsgeschichte sehe ich das Problem, dass sich dadurch eventuell auch Frauen mit einem sehr starken Kinderwunsch, die eigentlich bislang überhaupt nicht anfällig für Impfgegner-Theorien waren, davon dann doch verunsichern lassen. Gerade, wenn das Thema ohnehin schon sehr emotional besetzt ist, weil sich der Wunsch nicht so einfach realisieren lässt m
    Hinzukommt, dass Schwangere durchaus zur Risikogruppe gehören.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mein Immunsystem war in der Schwangerschaft viel weniger leistungsfähig.

Also ist es gerade sinnvoll sich bei Kinderwunsch impfen zu lassen.

Antworten
Seite 4 von 281 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte