Antworten
Seite 177 von 481 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 4808
  1. Inaktiver User

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung - Nachfolgestrang

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Horus, den Teil mit den Seniorenheimen könntest du rausnehmen. Passt nicht zum Punkt.
    Sonst: Danke.
    Och, lass mal drin, sonst heißt es nachher, es diskutiert auch keiner über Tote in Seniorenheimen.

2. User Info Menu

Zu Zyklusschwankungen (runterscrollen bis zum grauen Kasten zum Ende der Seite)

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Och, lass mal drin, sonst heißt es nachher, es diskutiert auch keiner über Tote in Seniorenheimen.
    Jetzt mach nen Punkt, thymian.

Horus, danke nochmal.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    @Tigerente
    Genau das nervt mich auch.
    Ich frage mich ob das Absicht ist oder Schlampigkeit im Umgang mit Zahlen.
    Geht mir genauso. Ich will ja auch, dass die Impfquote sich erhöht, aber man fragt sich schon, ob diese Zahlen genannt werden, damit die Diskrepanz heftiger wirkt ("seht, da müssen wir hin, damit Beschränkungen fallen"), damit Unentschlossene das jetzt nicht Aussitzen (und sich denken, gut, noch ein Vierteljahr Einschränkungen, aber wenn dann alles fällt, wäre die Impfung ja unnötig gewesen - wenn man sich eher wegen der Einschränkungen impfen lassen würde).

Und immer wenn ich das Gefühl habe, es wird absichtlich mit Statistik manipuliert, verliere ich wieder Vertrauen in die Entscheider.

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens auch nicht,dass alle Ungeimpften unlustig oder säumig sind. Da gibt es sicher viele Faktoren ( einer davon könnte sein,ein Teenie zwischen 12 und 15 zu sein).
    Die Zulassung besteht ja schon eine Weile. Wenn ich es richtig erinnere impfen wir diese Altersgruppe seit Juni. Mit und ohne Termin.
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ist das nicht verrückt?
    Trotz gleicher Gene (denke ich jetzt mal) so unterschiedliche Reaktionen...
    Die 78jährige war immerhin 12 Jahre jünger als die 90jährige. Alter ist ja einer der bekannten, erheblichen Risikofaktoren. Über Vorerkrankungen steht da nichts, das wäre ein weiterer Faktor.
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Hallo Unsichtbare,

hier brauchst du einen Link, der deine Aussage bestätigt.
    Ja es scheint tatsächlich so, dass zumindest vorübergehend der Zyklus manch einer Frau durch die Impfung gestört/verändert sein könnte.
    Vorsichtiger kann ich es nicht formulieren.
    Ich dachte nach der Impfung auch, jetzt beginnen meine Wechseljahre, hatte ich hier damals auch geschrieben.
    [editiert]

[editiert]

Von den fast 200 Beiträgen hier im Corona-Folgethread habe ich natürlich einiges gelesen. Offensichtlich haben solche Fakten, wie die Menstruationsstörungen, hier bei vielen ThreadteilnehmerInnen keine Bedenken ausgelöst.
    Wenn ich noch ein Kind haben wollte würde ich mich nach diesen Menstruationsberichten erstmal nicht impfen lassen. Wann soll denn da die Befruchtung stattfinden und welche Einflüsse hat die Impfung darüber hinaus ?
    Das sind schwerwiegende Fragen.

Grundsätzlich gilt allerdings, dass hier jede(r) schreiben darf und nicht tagelang auf den Moment warten muss, wo ein Beitrag
    von den langjährigen SchreiberInnen als passend empfunden wird. Ein bisschen Wohlwollen und Flexibilität gehört auch dazu.
    Danke fürs Lesen.
    Geändert von Halo (17.09.2021 um 16:18 Uhr) Grund: 1. "Du kannst [...] nachlesen." ist kein zulässiger Beleg für eine Behauptung. 2. Beleg für Behauptung auch nach Aufforderung nicht beigebracht.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Zu Zyklusschwankungen (runterscrollen bis zum grauen Kasten zum Ende der Seite)
    Auf den grauen Kasten bezogen: Wo wurde denn in der Presse darüber berichtet ?
    Und dass Menstruationsstörung sozusagen ein Glücksfall sind, weil damit ein zufälliger Krankheitsbefund entdeckt wurde, scheint mir eine sehr optimistische Interpretation zu sein.
    Um welchen es sich handeln könnte wird nicht geschrieben.

9. User Info Menu

Der Beitrag von Horus kam gestern ziemlich schnell nach deinem @Unsichtbare.
    Es soll Menschen geben, die tagsüber einer Tätigkeit nachgehen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von DieUnsichtbare Beitrag anzeigen
    [...]

[...]
    Bitte belege diese Behauptung oder ändere sie in "haben kann / haben könnte", da wir sie ansonsten als Falschmeldung löschen werden.

Dank und Gruß
    Halo - Moderation
    Geändert von Halo (17.09.2021 um 16:18 Uhr) Grund: Originalbeitrag wurde inzwischen editiert.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

Antworten
Seite 177 von 481 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte