herr dekomaus hat jetzt so eine art fluffige ed sheeran frisur. bloss rot färben will er sich seine haare nicht lassen. wenn die friseure weiter zu bleiben, geht der trend bei ihm dann richtung 70ziger jahre langhaarfrisur. vielleicht setzt er dann einen neuen trend.
Antworten
Ergebnis 961 bis 970 von 4054
-
22.01.2021, 18:20
AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil3)
-
22.01.2021, 18:32
Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
22.01.2021, 18:33
Der hellblonde Herr Wolkenschaf sah im Lockdown 1 am Kopf irgendwann aus wie Boris Johnson
-
22.01.2021, 18:39
Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.
-
22.01.2021, 18:48
Ach na ja, letztlich sehen wir alle wieder so aus wie letztes Jahr von Mitte März bis Mitte Mai.
Dass die Frisöre viel länger wie bis Mitte, maximal Ende Februar zu bleiben kann ich mir auch kaum vorstellen.
Da wird tatsächlich manches Wartezimmer in einer Arztpraxis voller sein wie ein Friseursalon - womit wir mal wieder bei einer Ungereimtheit wären....
-
22.01.2021, 19:11
Aber beim Arzt bin ich keine 1,5 h. Beim Friseur schon.
Ich lasse die Haare ohnehin wachsen,Färben geht notfalls selbst.Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
-
22.01.2021, 19:30
Ich übertreibe manchmal etwas, aber gefühlt ist es so. Ich sollte den Fernseher einfach öfter aus lassen.
Ich hatte gelesen, dass man das auf keinen Fall tun soll, weil irgendwelche Gummi- oder Plastikteilchen das nicht überleben. Bringt ja auch nichts, wenn die Maske nachher nicht mehr richtig funktioniert.
Die Masken sind einfach zu teuer. Die medizinischen gehen ja noch, wenn die Preise so bleiben. Meine Mutter bewegt sich nur noch von einer Freundin zur anderen und da sitzen sie dann.... Leider. Die älteren Leute in meinem Umkreis scheinen das Bewegen aufgegeben zu haben. Sie lassen sich ggf. auch schon alles aus den Supermärkten liefern, teils aus Angst, aber auch aus Bequemlichkeit inzwischen.
Nein, ich mag einfach nicht joggen, liegt mir nicht, noch nie. Gleiches gilt für walken, ist fast noch schlimmer. Ich brauche andere um mich herum und rythmische Bewegungen zu lauter Musik, oder Wasser.
Ich gönne es den 90-jährigen absolut!!!! Nur kenne ich keinen einzigen über 90, der noch so agil ist.
Was den Impfausweis betrifft sehe ich das genau so. Manchmal habe ich den Eindruck es soll unbedingt etwas EU-gemeinsames gemacht werden. Dass es vielleicht überflüssig ist, weil schon eine gute Lösung da ist, interessiert nicht. Welchen Vorteil hat ein EU-Impfpass?
Wachsen lassen, nachdem mein Mann sie mir ein mal geschnitten hat. Ich färbe jetzt auch selbst und das ist so easy, dass ich das jetzt immer selbst machen werde.
Ich hab sie noch mal gefragt. Du hast Recht.Make love - not war!
-
22.01.2021, 20:08
-
22.01.2021, 20:14
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)
Life is better at the finish line. (unbekannter Sportler)
-
22.01.2021, 20:22
Vielleicht sollten wir uns haartechnisch an die 70er Jahre erinnern.
Und, da es keine Friseure gibt, haben wir alle damit zu tun, uns zu frisieren.... nach Youtube...Genieße deine Zeit.
Denn du lebst nur jetzt & heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?"
Coronavirus
und...Userin