Zwischenzeitlich gings mir so 3-4 Monate wieder sehr gut, dann kam Anfang Dezember so eine Art 'Rückschlag', alle Symptome etwas schwächer ausgeprägt, seit ca. 10 Tagen gehts wieder deutlich aufwärts bzw. besser.
Mit Schmerzmitteln kenne ich mich nun gut aus ...
Kann nur hoffen, dass diese 'Rückschläge' weniger werden oder gar nicht mehr vorkommen.
Meine Frau hat Gsd nicht diesen erneuten 'Rückschlag' gekriegt, dafür hat sie es mehr erwischt unmittelbar nach der Infektion.
![]()
Antworten
Ergebnis 761 bis 770 von 3810
-
21.01.2021, 18:46
AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil3)
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Ich habe das Maus zurück geholt.
The Green Mile
-
21.01.2021, 18:46
Freut mich. Das machst du ganz richtig.
Der Adler fängt keine Mücken.
Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]
Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
Arnulf Rating
-
21.01.2021, 18:48
-
21.01.2021, 18:56
-
21.01.2021, 18:57
-
21.01.2021, 18:58
Die ersten drei FFP2-Masken im Dezember waren kostenlos, zu den je 6 FFP2-Masken im Januar und Februar werden jeweils 2 € als Zuzahlung fällig.
Die Zuzahlung kann man steuerlich geltend machen wie die Rezeptgebühr bei verordneten Medikamenten auch.Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
(Gabriele Krone-Schmalz)
-
21.01.2021, 18:58
-
21.01.2021, 18:59
Sandra war schneller.
Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
(Gabriele Krone-Schmalz)
-
21.01.2021, 19:01
Der MNS war doch auch angeordnet und da gab es keine Unterstützung von irgendwem.
Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
(Gabriele Krone-Schmalz)
-
21.01.2021, 19:02
Ich sehe das mit der Panik auch nicht. Ausserdem ist Covid nicht schwarz oder weiß= sterben oder leben. Dazwischen gibt es viele Grautöne, die auch bei jungen Menschen die Lebensqualität massiv und längerfristig beeinflussen können. Das kann "nur" im Hobbybereich sein(Sport), aber auch den beruflichen Bereich betreffen. Tigerente meinst Du könntest deinen Job mit massiven Konzentrationsproblemen ausüben? Wohl kaum. UNd auch das kann eine Langzwitwirkung bei "milden" Verlauf sein.
dito
Auch hier- schwarz/weiß!
Wanne? Machbar? Wie komme ich da wieder raus?Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.