Antworten
Seite 76 von 904 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 9034
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil3)

Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, das schreibt Rotfuchs doch gar nicht?
    Sie hat ja nicht geschrieben, dass Rotfuchs das schreibt, sondern dass ihre Kasse eine Zuzahlung verlangen soll. Vorsicht vor der Diskussionsdynamik. Am Ende wird daraus, dass Rotfuchs ihre Masken komplett selber bezahlen muss.

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Die Sorge ist berechtigt.
    Du kannst deinem Umfeld von mir ausrichten, dass sie eine Menge Schmerzen erwarten können, wechselnd an vielen Stellen, v.a. in Beinen und Armen aber auch in der Brust, Hautprobleme, Schwindel, Bauchschmerzen, auch nach Monaten noch hin und wieder Atemnot.
    P.S.: deutlich größeres Schlafbedürfnis habe ich noch vergessen - 9 Stunde n ist das mindeste.
    Kondition auch völlig im Eimer, aber das bessert sich wenigstens langsam.
    Soll man das Menschen, die eh schon in Angst sind, wirklich ausrichten?

Ab davon wünsch ich dir, dass diese Beschwerden endlich wieder verschwinden und du restlos gesund wirst.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Inaktiver User

Wieviel muss man denn da bei drei (?) Masken zuzahlen, lohnt sich das überhaupt?

3. Inaktiver User

ganda55, diese Menschen, zumindest in meinem Umfeld, wissen das bereits. Ich nehme Van Dycks Posting nicht als Panikmache wahr, sondern eher als Aufruf eben so vorsichtig zu sein, wie es nur geht.
    Und ja, selbst dann kann es passieren....ich warte ja aktuell auch auf mein Ergebnis.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wieviel muss man denn da bei drei (?) Masken zuzahlen, lohnt sich das überhaupt?
    Meine Eltern haben jeweils 6 Masken erhalten und haben jeder 2 Euro dazugezahlt. Das ist doch ein Schnapp.

5. User Info Menu

Kein Genuss mehr?
    Gutes Essen,,ein unterhaltsames Buch,eine warme Wanne- das ist doch alles machbar .
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

6. User Info Menu

Meine Eltern haben jeweils 6 Masken erhalten und haben jeder 2 Euro dazugezahlt. Das ist doch ein Schnapp.
    Meine Schwiegermutter 3 Masken (den Gutschein für 3 weitere kann man erst zu späterem Datum einlösen), Zuzahlung 2 €. Immer noch billiger als kaufen, wenn man mal davon ausgeht, dass die aus der Apotheke hoffentlich ordentliche Masken sind.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Kein Genuss mehr?
    Gutes Essen,,ein unterhaltsames Buch,eine warme Wanne- das ist doch alles machbar .
    Ich für meinen Teil habe heute alles drei schon abgehakt. :-) Nun gut, kein ganzes Buch.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter 3 Masken (den Gutschein für 3 weitere kann man erst zu späterem Datum einlösen), Zuzahlung 2 €. Immer noch billiger als kaufen, wenn man mal davon ausgeht, dass die aus der Apotheke hoffentlich ordentliche Masken sind.
    Ja, Gutscheine für weitere im Februar einlösbar haben sie auch, aber da stehen auch wieder 6 Stück drauf. Gibts unterschiedlich viele?

9. Moderation

User Info Menu

Ich kann's gar nicht glauben. Zuzahlung für eine vom Bund verordnete Maßnahme wäre ein starkes Stück.
    Bellatrix, vielleicht schreibst du noch was dazu.

Okay, Sunadict.
    (Und ich drück dir schon im anderen Strang die Daumen.)
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. Inaktiver User

Danke, ganda. Ich bin immer noch sicher, dass es kein Covid ist. ;-) Von daher bin ich recht entspannt.

Antworten
Seite 76 von 904 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte