Thema geschlossen
Seite 998 von 1531 ErsteErste ... 49889894898899699799899910001008104810981498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 15304
  1. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Da muffel ich hier rum, und jetzt kam gerade der erlösende Anruf der einen Facharztpraxis - Termin mit JJ nächste Woche für uns beide

2. User Info Menu

Glückwunsch, liebe Tigerente!

3. User Info Menu

Hallo zusammen,

Ich habe bald die zweite Biontech Impfung und bekomme Angst vor den Nebenwirkungen.
    Vor der ersten Impfung hatte ich keine Angst und hatte auch keine Nebenwirkungen.
    Mein Gehirn weiß, dass alles gut wird aber ich bekomme Beklemmungen wenn ich an den Termin denke.

Habt ihr schon Erfahrungen?

Lieben Dank
    Schubi

4. User Info Menu

Da wird seit Tagen dazu aufgerufen, dass sich die noch nicht registrierten aus Prio 1-3 noch schnell bei den Impfzentren anmelden, weil sie dann noch bei der Terminvergabe vorrangig behandelt werden können - und dann ist das hessische (zentrale) Impfportal gestern mehrere Stunden down wegen geplanter Wartungsarbeiten.

:Perfektes Timing.
    Geändert von Lucciola (06.06.2021 um 09:10 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Schubidubidu Beitrag anzeigen

Lieben Dank
    Schubi
    Bei mir nicht schlimmer als bei der ersten: Druckschmerz im Impfarm und ein wenig Müdigkeit.

Keine Panik!

6. User Info Menu

Hallo zusammen,

Ich habe bald die zweite Biontech Impfung und bekomme Angst vor den Nebenwirkungen.
    Vor der ersten Impfung hatte ich keine Angst und hatte auch keine Nebenwirkungen.
    Mein Gehirn weiß, dass alles gut wird aber ich bekomme Beklemmungen wenn ich an den Termin denke.

Lieben Dank
    Schubi
    Ich selbst noch nicht. Ich kenne aber einige, die inzwischen ihre zweiten Impfungen erhielten. Bei keinem davon war es schlimmer als ein wenig erhöhte Temperatur und ein bisschen Schlappheit. Ich für meinen Teil sage mir aber, falls die NW doch stärker werden sollten: Immer noch beser als eine Covidinfektion mit ungewissem Verlauf.
    Dafür hatte eine Bekannte von mir nach ihrer Erstimpfung mit Astra damals heftiges Fieber, Schüttelfrost und hat eine Woche im Bett gelegen. Aber auch das ging vorbei.
    (die Zweitimpfung erhielt sie vor 4 Tagen mit Biontech, sie hatte diesmal keinerlei NW)

7. User Info Menu

Hallo zusammen,

Lieben Dank
    Schubi
    Ich bin eine Stunde nach der Impfung wieder an die Arbeit, ich war allein im Laden, konnte auch deswegen nicht schließen.
    Zuerst war gar nichts, ging dann abends los mit extremer Müdigkeit und Durchfall, Müdigkeit ca 2 Tage, wobei ich durchweg arbeiten war. Hab's überstanden. Also nicht schlimm.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

8. VIP

User Info Menu

Kann man schlecht voraussagen, im Umfeld kenne ich alles von gar nichts bzw. normale Reaktion an der Injektionsstelle die meisten) über bissl Frösteln und Müdigkeit (viele) bis 2 Tage lang richtig krank und dann schlagartig wieder gut. Bei mir und einer Freundin war es letzteres, aber wir hatten auch sehr viele Antikörper von der Erkrankung vor über einem Jahr.

Gestern habe ich eine Freundin zur Zweitimpfung begleitet. Gerade sagte sie am Telefon, dass sie sehr müde ist, sich aber ansonsten gut fühlt.

Das wird schon. Auch wenn du kurzzeitig etwas matschig sein solltest oder 2 Tage im Bett bleibst ... Das ist auch schnell vorbei.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. User Info Menu

Ich bekomme in drei Wochen die zweite Dosis Biontech und bin mal gespannt, wie sich das mit meiner Chemo verträgt.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

10. Moderation

User Info Menu

Mein Mann hat Biontech während der Chemo bekommen, jeweils eine Woche vor Beginn des nächsten Zyklus.

Er hat es besser vertragen als ich...
    Unterstütze gegen Krebs - werde StammzellenspenderIn - DKMS
    Moderatorin "Schule, Uni, Studium & Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus & Userin

Thema geschlossen
Seite 998 von 1531 ErsteErste ... 49889894898899699799899910001008104810981498 ... LetzteLetzte