Antworten
Seite 727 von 727 ErsteErste ... 227627677717725726727
Ergebnis 7.261 bis 7.267 von 7267
  1. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

Ja, gleiche Auskunft erhielt mein Partner, als er noch vor der COVID-Impfung, mit dem Impftermin bereits festgelegt, die abgelaufene Tetanusimpfung auffrischen wollte: keine anderen Impfungen kurz vor, zwischen und mindestens 14 Tage nach den COVID-Impfungen.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

2. Moderation

User Info Menu

So wird es auch in dem Aufklärungs- und Anmeldebogen, den man zum Termin im Impfzentrum (BaWü) mitbringen muss, abgefragt: ob man in den vergangenen 14 Tagen geimpft wurde. Gegen was wird nicht abgefragt.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

3. User Info Menu

Wildwusel, wenn deine Ärztin dich angeschrien hat, wäre evtl schon deshalb ein Wechsel angebracht.

Was ihren Punkt angeht: ich bin inzwischen im impfzentrum erstgeimpft.

Bei dem Papierkrieg und auch den Unterlagen, die ich da lassen musste, kann ich mir vorstellen, dass es deren gesamte Dokumentation durcheinander bringt, wenn jemand die erstimpfung dort und die Zweitimpfung beim Hausarzt macht.

Eventuell dürfen die Hausärzte in genau solchen Fällen (erstimpfung bereits im impfzentrum geholt) auch gar nicht impfen?

Südafrika verimpft auf gar nicht mehr, da der anscheinend gegen die Südafrika-variantenso gut wie gar nicht wirksam ist
    Dass du nun gerade der gar nicht über den Weg läufst: auch das ist eine Wette.

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Das ist aber so nicht richtig. Letzten Sonntag wurden in einigen Städten noch Sonder-Impfaktionen mit AZ gemacht und das wird auch am kommenden Wochenende wieder stattfinden.
    Hier steht: ab 19.04.
    Die Sonderaktionen sind quasi Abverkauf.

Und insgesamt vermeldet jeder was anderes
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Hier steht: ab 19.04.
    Die Sonderaktionen sind quasi Abverkauf.

Und insgesamt vermeldet jeder was anderes
    Ich kann BlueVelvet06 zustimmen. Auf freiwillige Basis konnte man sich AZ nach wie vor holen. Bei uns im Ort (in Bayern) war es auch so dass ganz viel AZ liegen geblieben ist und jeder der wollte konnte sich damit impfen lassen. Die waren dann ratz fatz weg . Aber du hast recht, es wird echt so viel unterschiedliches gemeldet, man blickt echt nicht mehr durch ...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Super, Print!

Weiß jemand etwas über die Abstände zwischen Corona-Impfukg und Impfung gegen FSME?
    Jep. Hatte ich letztens auch mit meinem Arzt drüber gesprochen.
    Seine Empfehlung: frühestens 3 Wochen nach der 2. Impfung, wäre bei mir dann im Spätsommer - ich verschiebe das aufs nächste Jahr.
    Think before you print.

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Bellabloom Beitrag anzeigen
    Ich kann BlueVelvet06 zustimmen. Auf freiwillige Basis konnte man sich AZ nach wie vor holen. Bei uns im Ort (in Bayern) war es auch so dass ganz viel AZ liegen geblieben ist und jeder der wollte konnte sich damit impfen lassen.
    Ja klar: Auf freiwilliger Basis. Das ist etwas anderes als die bisherige Impfpraxis in den Zentren und darunter laufen auch die Sonderaktionen.
    Die Leute um mich rum, die in den letzten Wochen geimpft wurden, bekamen das, was gerade verfügbar war. Manchen (ob allen, weiß ich nicht), wurde schon in der Mail mit dem Termin der Impfstoff mitgeteilt.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 727 von 727 ErsteErste ... 227627677717725726727