Antworten
Seite 680 von 1024 ErsteErste ... 180580630670678679680681682690730780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 10238
  1. User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Ich hab die Hoffnung dass es jetzt sowieso an Fahrt aufnimmt mit dem Impfen, es werden ja Tageszahlen erreicht von über 700.000 Impfungen, das ist immens.

    Ich hab gestern noch mit einer Arbeitskollegin telefoniert, ihr Schwager wurde mittags angerufen vom HA weil 3 (!) Leute nicht zum Impftermin erschienen sind, war noch was übrig. Kurz darauf war er dann geimpft.
    Ähnliches hab ich auch vom Impfzentrum hier gelesen/gehört, dass doch einige einfach nicht erscheinen (ohne Absage).

    Sowas werde ich wohl nie begreifen. Dann freut sich halt jemand von der Warteliste, immerhin.
    Think before you print.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Nachdem mein Mann vom Hausarzt geimpft wurde, hat er den Termin im Impfzentrum abgesagt.

    Sie waren höchst erfreut und bedankten sich vielmals für die Absage.
    Es scheint zu viele zu geben, die nicht begreifen, dass Absagen ein erwachsenes Verhalten ist.

    Finde ich sehr traurig.
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

  3. User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Ja, als ginge es um eine Tischbestellung im Restaurant die man eben mal verfallen lässt wenn man was besseres hat oder eben doch keine Zeit/Lust.

    Und auch das finde ich daneben, aber eben viel schlimmer bei einer Impfmöglichkeit auf die andere dringend warten.
    Think before you print.

  4. User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Naja, zum Verfallenlassen der Tischbestellung hat man ja derzeit wenig Möglichkeiten... Kompensation?

    Aber im Ernst: Ich verstehe die Leute, die nicht absagen, auch nicht.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Ich habe gestern noch mal nachgelesen - in Berlin gibt es U60 keine Chance auf AZ im Impfzentrum (ja ich würde es nehmen), aber es kann nach Absprache und Abwägung mit dem Hausarzt (oder anderem behandelndem Arzt der impft) verabreicht werden.

    Ich hoffe für alle hier im Strang, die es als Zweitimpfung haben wollen, dass es dazu in den nächsten Wochen doch noch neue Erkenntnisse gibt und die Möglichkeiten diesbezüglich gelockert werden.


    Weiß jemand ob es Erfahrungen aus UK gibt, ob die Hirnvenenthrombosen auch nach der Zweitimpfung aufgetreten sind oder ob man unter Umständen davon ausgehen kann, wenn man AZ beim ersten Mal überlebt, dass die zweite Dosis die dann ungefährlich ist? Gibt es für eine solche Hypothese ausreichen Doppelgeimpfte in UK oder sonst wo?
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  6. User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Viele können garnicht absagen, weil die Funktion im Internet das nicht hergibt oder die Hotline stets besetzt ist.
    Ist leider auch ein hausgemachtes Problem.

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Zitat Zitat von SalutCaVa Beitrag anzeigen
    Viele können garnicht absagen, weil die Funktion im Internet das nicht hergibt oder die Hotline stets besetzt ist.
    Na super ...

    Hier (BY) kann man im Online-Tool zumindest den Termin verschieben. Das hat jemand, der sich gleich auf den Weg zum Impfzentrum macht, getan. Der Termin vor ein paar Tagen ging nicht, Verschiebung auf heute war online problemlos möglich.
    Da nehme ich mal an, dass eine Absage auch möglich ist.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  8. User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch mal nachgelesen - in Berlin gibt es U60 keine Chance auf AZ im Impfzentrum (ja ich würde es nehmen), aber es kann nach Absprache und Abwägung mit dem Hausarzt (oder anderem behandelndem Arzt der impft) verabreicht werden.

    Ich hoffe für alle hier im Strang, die es als Zweitimpfung haben wollen, dass es dazu in den nächsten Wochen doch noch neue Erkenntnisse gibt und die Möglichkeiten diesbezüglich gelockert werden.


    Weiß jemand ob es Erfahrungen aus UK gibt, ob die Hirnvenenthrombosen auch nach der Zweitimpfung aufgetreten sind oder ob man unter Umständen davon ausgehen kann, wenn man AZ beim ersten Mal überlebt, dass die zweite Dosis die dann ungefährlich ist? Gibt es für eine solche Hypothese ausreichen Doppelgeimpfte in UK oder sonst wo?
    Das stimmt nicht. Meine Tochter arbeitet im Impfzentrum Berlin-Tempelhof und hat mir gesagt, bis Dienstag können Ü60 noch Astra bekommen...
    Ab dem 21. bis Anfang Mai wird das Zentrum wieder geschlossen, weil Impfstoff fehlt.

    Ich traue mich an den Impfstoff nicht ran, mir gefällt auch nicht die lange Zeitspanne zwischen den Impfungen.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  9. User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Zitat Zitat von SalutCaVa Beitrag anzeigen
    Viele können garnicht absagen, weil die Funktion im Internet das nicht hergibt oder die Hotline stets besetzt ist.
    Ist leider auch ein hausgemachtes Problem.
    Nas. Verkündete dass man ab heute Termine auch online absagen könne. Das war wohl wirklich ein Problem

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

    Ich fände gut wenn das BL erwähnt wird, denn die Unterschiede sind immens.

    Hier in Hessen war und ist es kein Problem Termine zu verschieben oder abzusagen. Sowohl telefonisch als auch online.
    Leben ist kein Wettrennen.

Antworten
Seite 680 von 1024 ErsteErste ... 180580630670678679680681682690730780 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •