Antworten
Seite 679 von 927 ErsteErste ... 179579629669677678679680681689729779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 9270
  1. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

Vielleicht um zu helfen Astra an den älteren Mann/die ältere Frau zu bringen?

Frau von der Leyen und Seehofer haben sich ja jetzt wohl mit Biontech impfen lassen. Quelle: läuft auf allen Kanälen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von going_to Beitrag anzeigen
    [...] warum sie das macht, während man Astra ausschleichen möchte?
    Nur zur Sicherheit: das habe ich vermutet, ganz persönlich ohne Fachmensch zu sein und ohne irgendwelche Belege. Bitte nicht als Tatsache hinstellen, dass es tatsächlich so sei. Es sollen ja keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
    People are so crackers.
    John Lennon

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit: das habe ich vermutet, ganz persönlich ohne Fachmensch zu sein und ohne irgendwelche Belege. Bitte nicht als Tatsache hinstellen, dass es tatsächlich so sei. Es sollen ja keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
    Eine begründete Vermutung, wie ich finde. Die EU bestellt viel Biontech für die Zukunft nach, Dänemark und Norwegen setzen Astra auf unabsehbare Zeit aus, in der Schweiz und in den USA ist es gar nicht erst zugelassen, nur im Moment brauchen wir es eben noch für eine schnelle Durchimpfung.

4. User Info Menu

Was ich daran nicht verstehe: Vektorimpfstoffe gibt es doch angeblich schon Jahrzehnte? Hätten diese Thrombosen da nicht mal auffallen müssen?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Klemenzia Beitrag anzeigen
    Eine begründete Vermutung, wie ich finde..
    Finde ich auch, nachdem Dänemark schon mal zugesichert hat ,kein Astra mehr zu benutzen.
    Ich habe keine Ahnung ,ob das wirklich so begründet ist ,aber wenn dann kommt Merkel 3 Wochen zu spät damit ,das dachte ich nur laut.

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsBingley Beitrag anzeigen
    Was ich daran nicht verstehe: Vektorimpfstoffe gibt es doch angeblich schon Jahrzehnte? Hätten diese Thrombosen da nicht mal auffallen müssen?

Wenn die Quelle stimmt gab es bisher nur Vectorimpfstoffe gegen Ebola und Denguefieber Vektorimpfstoffe: Wirkmechanismus & Risiken - NetDoktor

Ich habe keine Quelle dafür viele Impfdosen in dem Bereich schon verabreicht wurden, aber ich kann mir vorstellen, dass es a) nicht ausreichend waren um diese seltene Nebenwirkung aufzudecken und b) dass es in geographischen Regionen verabreicht wird, wo solche Todesfälle nicht so aufgefallen bzw. nicht mit der Impfung in Zusammenhang gebracht wurden.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    So, und jetzt haltet euch fest: vorhin hab ich einen Anruf von der Hausarztpraxis bekommen.

wildwusel, lies das folgende jetzt lieber nicht....

Ich hab einen Impftermin dort nächste Woche am Donnerstag!

Mit AZ (hatte ich angegeben dass das ok ist für mich).

Ich war völlig platt und freu mich gerade wie blöd.

Hab auch noch gefragt ob das wirklich ok ist (also mehr dass der Arzt dann keine Probleme bekommt) weil ich doch erst 55 bin - nein, ist kein Problem!
    Hey, erstens. Glückwunsch!, und zweitens, jeder Hinweis, daß "noch Luft" ist ist positiv für mich.
    Welches Bundesland?
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. User Info Menu

Danke! Auch an alle anderen für die guten Wünsche!

BaWü, Impfung beim Hausarzt.

Im Impfzentrum würde ich auch kein AZ bekommen.
    Think before you print.

9. User Info Menu

Meine Stadt kündigt an, aufgrund des großen Interesses an der Sonderimpfaktion mit AZ weitere 15.000 Dosen anzufordern. Wie gesagt, geimpft wird Ü18.

10. Moderation

User Info Menu

Ich in sehr froh über die Möglichkeit der Impfung in den Praxen.

Wenn jemandem es nicht gut geht, kann man einfacher Termine tauschen.

Das Zweigleisige hilft vielen Menschen.

Wir wollen alle nur eines: Dass möglichst viele rasch geimpft werden können und wir selber auch.
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

Antworten
Seite 679 von 927 ErsteErste ... 179579629669677678679680681689729779 ... LetzteLetzte