Antworten
Seite 606 von 928 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 9271
  1. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, wobei man hier auch unterscheiden muss zwischen fitten Menschen die keine Unterstützung/Therapeuten benötigen und sich tatsächlich isolieren können und Kranken/Pflegebedürftigen die ja doch häufig sehr viel Zwangs-Kontaktpersonen haben
    Ich meinte eben die, die keine Pflege bedürfen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir klar, ich bin erwachsen.

Du sagst mit dem Post "ätsch" zu meinen Eltern.
    Das ist deine Interpretation, unterlass bitte die Unterstellung.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. VIP

User Info Menu

[...]
    Es gibt sehr gesunde junge Menschen, nicht in medizinischen Berufen, sie sich durch Tricks eine Impfung erschummeln.
    [...]
    Aber da ist dann plötzlich jemand Arzthelferin in der Praxis des Mannes, die da nie gearbeitet hat oder Pflegeperson für Letzte, die zwar einen Pflegegrad haben, aber eine niedrge Stufe (also keine tägliche Pfleg nötig) und wird geimpft, aber mehrere über 70 jährige müssen bis mindestens Mai warten.
    Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass solche Aussagen in diesem Strang durch Quellen belegt werden müssen. Erst wenn es sich um Fakten, und zwar nicht die "alternative" Sorte, handelt, kann entsprechend darüber diskutiert werden. Alles andere fördert nur die Entstehung von Fake News.

Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

4. User Info Menu

Was positives
    Heute wieder neuer Impfrekord mit über 700000 Impfungen( also dann wahrscheinlich gestern)

5. User Info Menu

Ich habe den Eindruck um nix anderes geht es grad, Rekorde zu erreichen.
    Die Statistik verschönern
    Tolles Ziel
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

6. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfunge

Zitat Zitat von Alemanita Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr über diese Zahl gefreut als ich es gestern gelesen habe. Das klingt doch mal gut, bei uns war auch gestern Rekordtag, es geht also, wenn genug da ist bzw. wäre. Das will ich auch mal erwähnen und nicht nur schimpfen ...
    Eben.
    Wenn genug Impfstoff da ist, dann wird der auch verimpft.
    Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär...
    und den Impfstoff kann halt keiner mal so kurz aus dem Ärmel schütteln.
    Im Herzen barfuß

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    die hochrisikogruppen liegen weniger lang als die 50-jährigen, die im moment noch komplett perspektivlos sind in sachen impfung.
    Ich vermute aber der Grund dafür, dass die Hochrisikogruppen weniger lang auf Intensiv oder im Krankenhaus liegen ist der, dass sie dann dort versterben, während die anderen sich berappeln. Das sagt nur keiner.

Ich habe gestaunt, als ich hier vor 2 oder 3 Wochen in der Zeitung vom Chef einer Lungenklinik die Aussage las "auf Intensiv liegen genau so viele wie schon die ganze Zeit, auch ähnliche Altersstruktur, das ist jetzt nicht mehr geworden, aber auf den Normal-Corona-Stationen lagen viele Ü-80-jährige, die gar nicht mehr auf Intensiv kamen und eher zum Sterben von den Pflegeheimen zu uns kamen, da ist es jetzt dank der Impfungen weniger geworden."

Dass "kurze Liegezeit" auch heißen kann "verstorben", sagt man ja sonst eher nicht so gerne.

8. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfunge

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Eben.
    Wenn genug Impfstoff da ist, dann wird der auch verimpft.
    Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär...
    und den Impfstoff kann halt keiner mal so kurz aus dem Ärmel schütteln.
    Ja, aber die aktuellen Zahlen zeigen ja schon irgendwie, dass scheinbar ja der Impfstoff da ist, wenn jetzt plötzlich so viele Leute mehr geimpft werden, seit die Hausarztpraxen eingestiegen sind.

9. User Info Menu

Ältere haben statistisch das deutlich höhere Risiko.
    Und mir ging es nicht um den Einzelfall.
    Du nennst ja auch jemand Kranken.
    Es gibt sehr gesunde junge Menschen, nicht in medizinischen Berufen, sie sich durch Tricks eine Impfung erschummeln.
    Du meinst aber nicht die gesunden fitten Polizisten, die sich bei den Demos bespucken und anhusten lassen müssen?
    Im Herzen barfuß

10. User Info Menu

Und das Nachbarbundesland natürlich nie quasi nenban liegt...

Fakt ist, meine Eltern sind frühestens im Mai dran und sie sind über 70.
    Da beisst die Maus keinen Faden ab und sie sind ganz sicher nicht die Einzigen.
    Unter Einrechnung des im Moment verfügbaren Impfstoffes.
    Das kann sich aber auch ändern.
    Im Herzen barfuß

Antworten
Seite 606 von 928 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte