Antworten
Seite 231 von 365 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 3648
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Ja man hätte abe rauch ohne offizielle Zulassung unter de rHand 6 Dosen verimpfen können
    Da Dokumentationspflicht herrscht, kann man das so einfach nicht machen.
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

2. User Info Menu

BioNTech/Pfizer sind nicht die einzigen, bei denen es hakt...

Corona in der EU: Auch AstraZeneca liefert weniger Impfstoff | tagesschau.de

3. User Info Menu

Hier, also in einem Altenheim im Wallis, läuft grad ein unfreiwilliges Freilandexperiment: Ansteckungen in einem Altenheim NACH der ersten Impfdosis, aber VOR der zweiten.
    Es scheinen sich mehrere 1x geimpfte Bewohner angesteckt zu haben. Jedoch scheint es unter diesen nur milde Verläufe zu geben, was statistisch nicht zu erwarten wäre. Sprich: die einmalige Impfdosis scheint nicht bei allen eine Infektion zu verhindern, jedoch schwere Verläufe zu verhindern.
    Das ist doch schon mal was.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe dir keine Referenz gegeben, sondern deine Frage beantwortet.

Da du Zweifel daran hast, daß die Betrachtung korrekt ist, daß a) Leute, die nach der Covid-Imfpung sterben, das im gleichen Maß tun, wie sie es auch ohne Impfung und ohne Covid getan hätten, und b) Leute, die nach einer Covid-Infektion sterben, das in deutliche höherem Maße tun, als sie es ohne Covid getan hätten, dann hat es absolut keine Sinn, wenn ich dir Ergebnisse, Rechnungen oder Zahlen auf dem Silbertablett serviere. Warum solltest du mir mehr glauben als den Fachleuten?

Zweifel läßt sich nur durch selber recherchieren und selber rechnen beseitigen.
    Nicht übers Stöckchen springen, wildwusel.
    Im Herzen barfuß

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Frage der Organisation, die aufgezogenen Spritzen können gekühlt transportiert werden, müssen nur in einem Zeitraum verimpft sein.
    Corona-Vakzine Comirnaty darf in Spritzen transportiert werden
    Genau das ist aber noch ziemlich neu.
    Bisher war es so, dass der Impfstoff nach dem Verdünnen eben nicht mehr transportiert werden konnte,
    es müßten also bei mobilem Impfen immer 6 Personen vor Ort sein.

Mit den neuen Erkenntnissen von Biontech wird man das vielleicht nochmal neu betrachten.
    Im Herzen barfuß

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Liberta Beitrag anzeigen
    Nein, du hast meine Frage nicht beantwortet.
    Dann kann ich dir nicht helfen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. User Info Menu

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen

Na und wenn dann jährlich oder öfter geimpft werden muss, wird es bunt
    Och, der CHip kann ja aktualisiert werden oder halt jedes Jahr ein neues Pünktchen dazu Tätowieren???
    Im Herzen barfuß

8. User Info Menu

Bill Gates wurde heute geimpft. Ob der sich selbst gechippt hat?
    Geändert von Wolkenschaf3 (22.01.2021 um 22:21 Uhr)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon als äußerst unangenehmes Geschäftsgebahren empfunden, als sich Biontech/Pfizer vor der Presse dazu ausgelassen hat, wie dort die Verhandlungsstrategie der EU empfindet.
    Dieses Verhalten jetzt passt dazu.
    markiert von mir

Danke.
    So empfinde ich das auch. Auch dass jetzt immer neue Erkenntnisse sensationell bekannt gegeben werden.
    6 statt 5 und jetzt auf einmal kann man die Spritzen doch transportieren....hmmmmm.
    Im Herzen barfuß

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich würde mich riesig freuen, wenn sich meine "Arbeitshypothese" (ich mag das Wort!) als Irrtum erweisen würde und wenn Geimpfte nur in Ausnahmefällen das Virus übertragen würden..
    Ja.
    Ich behalte mir nur eine Skepsis, damit ich gegebenenfalls eher positiv als negativ überrascht werde.

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Na und wenn dann jährlich oder öfter geimpft werden muss, wird es bunt
    Jahresringe!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 231 von 365 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte