Antworten
Seite 199 von 345 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3446
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

In RLP geht das nicht. Ich (auch Gruppe 3) habe vorgestern versucht mich anzumelden.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    In RLP geht das nicht. Ich (auch Gruppe 3) habe vorgestern versucht mich anzumelden.
    Man muss sich vielleicht nicht wundern wenn die Server zusammenbrechen ...
    Warum versuchst du dich jetzt schon anzumelden wenn du erst Gruppe 3 bist?
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Ist ein Portal für ganz Bayern.
    Ich habe auch die Bestätigung für Gruppe 3 bekommen.
    Mein Sohn hat sich registrieren lassen ohne irgendeiner Priorisierungsgruppe anzugehören.
    Er will geimpft werden so bald es geht und erhofft sich auf diesem Wege eine rechtzeitige Information, wenn er dran ist. Und das ohne endlose Warteschlange am Telefon.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

4. Moderation

User Info Menu

In Berlin scheint es noch keine Möglichkeiten zur Registrierung zu geben - aber bis Gruppe 3 dran ist, dauert es ja auch noch .... aber sollte jemand was hören/lesen bitte ich um sachdienliche Hinweise.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Ist ein Portal für ganz Bayern.
    Ich habe auch die Bestätigung für Gruppe 3 bekommen.
    Danke für diese Info.

Ich wusste das gar nicht und habe mich nun auch registriert.

Man bekommt dann eine Mail/SMS, wenn man an der Reihe ist und einen Impftermin vereinbaren kann.

Bin auch Gruppe 3.

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Analuisa, diesem " Service" kannst du beim Einwohnermeldeamt widersprechen.
    GinT, das war ein Scherz

Nein, ich werde nicht widersprechen, die Eltern haben sich über die Briefe gefreut (es ging nicht um Zeitung). Aber danke für den Hinweis.
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Man muss sich vielleicht nicht wundern wenn die Server zusammenbrechen ...
    Warum versuchst du dich jetzt schon anzumelden wenn du erst Gruppe 3 bist?
    Bei uns zumindest war es problemlos möglich, mein Mann hat sich auch registriert.

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat sich registrieren lassen ohne irgendeiner Priorisierungsgruppe anzugehören.
    Er will geimpft werden so bald es geht und erhofft sich auf diesem Wege eine rechtzeitige Information, wenn er dran ist. Und das ohne endlose Warteschlange am Telefon.
    Genau so geht es uns. Und so ganz nebenbei stellen wir uns vor, dass auch die Planung ein wenig einfacher ist, wenn man weiß, wer wann und wo kommen wird. Bei der Registrierung wird man ja auch gleich den Impfzentren zugeordnet, zu denen man gehört.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

8. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Bei uns zumindest war es problemlos möglich, mein Mann hat sich auch registriert.

Genau so geht es uns. Und so ganz nebenbei stellen wir uns vor, dass auch die Planung ein wenig einfacher ist, wenn man weiß, wer wann und wo kommen wird. Bei der Registrierung wird man ja auch gleich den Impfzentren zugeordnet, zu denen man gehört.
    Wir haben das auch so gemacht und erhielten eine Mail, dass wir registriert wurden und Nachricht bekämen, sobald wir an der Reihe sind. Ich finde das auch einfacher für die Planung, da man ja bei der Registrierung Fragen beantwortet, die für die Reihenfolge eine Rolle spielen.

Die Telefonnummer sollte vor allem für die Menschen frei bleiben, die nicht über Internet verfügen, oder wo es andere Gründe gibt.

9. User Info Menu

Zu welchem Impfzentrum wir zugeteilt sind, war bei uns diversen, auch kostenlosen, Zeitungen und dem Internet zu entnehmen.
    Ist ohnehin unser Nachbarort...
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

10. User Info Menu

Ich fand es gut, dass bei der Registrierung das Impfzentrum angegeben wird. So kann für Menschen, die nicht mobil sind, eine Fahrgelegenheit schon im Vorfeld organisiert werden.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

Antworten
Seite 199 von 345 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte