Antworten
Seite 1465 von 1530 ErsteErste ... 4659651365141514551463146414651466146714751515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.650 von 15295
  1. Inaktiver User

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @Polysonne

Ich liebe deine Signatur !!!!
    Klasse !
    Danke, leider passiert es einem nicht nur hier.
    😏

2. User Info Menu

Und 15 Tage wird man auch überbrücken können mit testfreien Unternehmungen großteil.
    Mit Jugendlichen in den Sommerferien? Denkbar schlechter Zeitraum.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Mit Jugendlichen in den Sommerferien? Denkbar schlechter Zeitraum.
    Sie müssen zwangsläufig im Sommer bei gutem Wetter in den Innenräumen abhängen?
    Abgesehen davon,
    man kann sich immer noch testen lassen, wenn es einem wichtig ist. Man muss vielleicht 5 Minuten länger fahren als früher. Aber zur Veranstaltung fährt man ja eh schon.

4. Inaktiver User

Ich würde mal sagen, die ganze Pandemie ist ein schlechter Zeitraum.

5. User Info Menu

Richtige Außenaktionen sind übrigens noch ein größerer Act als Besuche im Museum, der Kartbahn oder ein spontaner Restaurantbesuch innen. Bei mehrtägigen Rad- oder Kanutouren muss für die Unterkunft jeden Tag ein neuer Test her. Soviel zum draußen Rumhängen.

6. Inaktiver User

Ich würde mal sagen, die ganze Pandemie ist ein schlechter Zeitpunkt.
    Das stimmt!
    Viele argumentieren so, als würden die Entscheidungsträger absichtlich Leute ärgern wollen.

7. User Info Menu

So- das letzte impffähige Familienmitglied (junger Bursche) hat seine 2. Biontech intus.

Gut vertragen- bisschen Arm- Abends etwas müde(welch Überraschung), konnte am 2. Tag nach Impfung problemlos Fuder Stroh abladen.

Fazit: keine Impfnebenwirkungen in der ganzen Familie, nur ein bisschen Impfreaktionen. Impfstoffe waren Moderna und Biontech.

Ansonsten: Ich bin für kostenpflichtige Tests wer nicht geimpft ist und geimpft werden könnte.
    Es ist gar nicht einzusehen warum die Kosten von der Allgemeinheit getragen werden sollten.

Leidtragenden der Impfverweigerer sind die die nicht impffähigen.

Danke an Horus und Katel für die endlose Geduld!
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

8. VIP

User Info Menu

Hier sind mehrere Impfaktionen verschiedener Art, auch dass Jugendliche ab 12 mit Einverständnis der Eltern geimpft werden können in Kooperation mit den hiesigen Kinderärzten.

Schüler und Schülerinnen haben so die Chance in den hessischen Sommerferien komplett geimpft zu werden.

Zum Glück ist es aktuell so, dass man hier keine Tests für Außenaktionen benötigt. Das ist auch für die Jugendlichen und jungen Menschen angenehm.

Museumsbesuche sind ohne Test möglich - aber mit Maske.

Ich hoffe sehr, dass die Erweiterung der Impfangebote so gestaltet sind, dass alle, die sich impfen lassen wollen, auch eine Möglichkeit nun erhalten, bevor die „Innensaison“ wieder anfängt.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Wildeblume Beitrag anzeigen
    Ich stelle jetzt mal eine These auf. Wenn die Menschen weniger sorglos diversen Sex mit diversen Stellungen usw. mit diversen vielen anderen Menschen hätten, gäbe es diese leider zu vielen Erkrankungen nicht. Siehe auch Aids.
    Und wenn die Menschen weniger atmen würden, gäbe es weniger Corona

10. Inaktiver User

Ich finde es erstaunlich, dass einerseits wegen "Entmündigung", "sich auf Eigenverantwortung verlassen" , "wir sind mündige Bürger" lamentiert wird und andererseits die Realität zeigt, dass sich viele mit Bratwurst und Co zur Impfung verleiten lassen.
    Bist du nicht alleine !
    Unglaublich, dass das einen Effekt hat ( bzw. angeblich hat).
    In Reutlingen sah man auch ganz viel junge Familien mit Kindern.
    Ich fand die Bilder einfach schön.
    Unabhängig vom Warum.
    Geändert von Inaktiver User (14.08.2021 um 12:37 Uhr)

Antworten
Seite 1465 von 1530 ErsteErste ... 4659651365141514551463146414651466146714751515 ... LetzteLetzte