Antworten
Seite 1059 von 1059 ErsteErste ... 5955995910091049105710581059
Ergebnis 10.581 bis 10.586 von 10586
  1. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

Gerat die Impfkampagne in Gefahr? Fast 45.000 Zweitimpfungen in Niedersachsen storniert

Kommt jetzt bald der Punkt, dass man die Leute zum Impfen überreden muss?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Gerat die Impfkampagne in Gefahr? Fast 45.000 Zweitimpfungen in Niedersachsen storniert

Kommt jetzt bald der Punkt, dass man die Leute zum Impfen überreden muss?
    Wenn das so weiter geht, werden sie doch die Impfzentren eher schließen, für Null muss ja da auch keiner sitzen und bezahlt werden. Das Gemeine daran ist, dass es noch genügend Impfwillige gibt, die aber keinen Termin buchen können, weil ja eigentlich nichts frei ist. Das macht mich grad bissel wütend.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

3. User Info Menu

Was hier total blöd ist, ist die Bindung an das Impfzentrum im Kreis.
    In unserem Nachbarkreis sind seit gestern Modernatermine im Impfzentrum buchen Nachfrage scheint nicht so riesig zu sein. Habe ein paar Freunde die froh darüber wären.

4. User Info Menu

Bin gerade am Impfzentrum vorbeigekommen. Draußen stehen ca. 50 Leute in einer Schlange. Die impfen jetzt seit Wochen zum ersten Mal wieder Erstimpfungen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Zweite moderna Impfung haut ganz schön rein
    Na, du machst mir Mut. War deine Impfung gestern oder heute, und was für Symptome hast du so? Ich soll knapp 2 Wochen vor der 2. Impfung eine kleine OP haben, die Ärztin meinte, das sei kein Problem.

Dumm nur, dass mein Mann und ich die 2. Spritze am gleichen Tag kriegen sollen, er Biontech, ich Moderna. Wenn wir dann beide schlapp machen, wäre nicht so witzig. (Ich glaube, er rechnet nicht damit, dass was sein könnte. Ist so der Typ "Mich haut nichts um", dabei stimmt das gar nicht.)
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

6. Moderation

User Info Menu

Mein Mann ist auch so, Viola, er wollte auch nichts davon hören, dass er nach der zweiten Biontech eventuell nicht ganz fit sein könnte und er schien zunächst sogar Recht zu behalten, aber 27 h nach Impfung wurde er dann doch noch ein wenig matschig und hatte leichtes Fieber. Aber nichts wildes.
    Ich bin morgen dran mit 2. Biontech und bin auch gespannt, was danach mit mir passiert - Angst hab ich keine davor.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

Antworten
Seite 1059 von 1059 ErsteErste ... 5955995910091049105710581059