Antworten
Seite 1042 von 1340 ErsteErste ... 42542942992103210401041104210431044105210921142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.420 von 13400
  1. User Info Menu

AW: Fragen und Erfahrungen rund um die Corona-Impfung

@katelbach, (virtuell ist's ja nicht so schwitzig)
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

2. User Info Menu

22 Stunden nach dem Pieks hat abgesehen vom schmerzenden Arm nun eine Impfreaktion eingesetzt, Fieber, Kopfschmerzen, unglaubliche Schlappheit. Hoffentlich hält das nicht allzu lange an, ist nicht lustig bei 34 Grad draußen…
    Aber immer noch besser als schwer zu erkranken.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Normale (leichte) Armschmerzen kriegt man auch bei anderen Impfungen häufig, das ist eine normale lokale Reaktion. Ich war richtig verwundert, dass ich bei der letzten Grippeimpfung diesmal nix hatte.
    Der "Covid-Arm" soll was Spezielles sein.

Ich hatte einige Hoffnungen bezüglich der Besserung der (neurologischen) Long-Covid-Symptome nach Impfung. Ist jetzt fast 5 Wochen her, ich merke bisher nichts. Bin noch genauso abartig müde und mit Konzentration und Wortfindung hapert es auch noch genauso.

Hoffentlich hört das bald mal auf!

Mal eine Zahl, die hoffentlich Mut macht: Inzwischen haben 50 Prozent der Leute in Deutschland eine Erstimpfung erhalten. Bei den Zweitimpfungen immerhin 29,6 Prozent, wobei die ja gerade wohl den Erstimpfungen gegenüber priorisiert werden.

Quelle: COVID-19 Impfdashboard (Stand 18.06.2021)

4. User Info Menu

Erstimpfung für meinen Mann, obwohl die Bestätigungsmail gefehlt hatte fürs Impfzentrum, laut Hotline kein Problem. Screenshot des Terminpaares und Code reicht.
    Stimmte alles ( Baden-Württemberg)

Danke an den Schüler aus Filderstadt, der bekommt nun ein paar Kaffees spendiert, das haben wir ihm zu verdanken.

5. User Info Menu

Geändert von Chrischie31 (20.06.2021 um 23:12 Uhr)
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

6. User Info Menu

So wild kann es für viele offenbar derzeit nicht sein. Wir hatten vorgestern Biontech "übrig" - es hat nicht gerade ein run eingesetzt.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    So wild kann es für viele offenbar derzeit nicht sein. Wir hatten vorgestern Biontech "übrig" - es hat nicht gerade ein run eingesetzt.
    Hier wollen alle inzwischen Johnson und Johnson, weil sie dann in zwei Wochen fertig sind. Und es muss natürlich "umme Ecke" sein, man will ja nicht noch irgendwo hinfahren müssen.
    Erst schreien alle, dass es keine Termine gibt, dann gibt es welche und es ist fürs gepuderte Näschen des Volkes wieder nicht gut genug.

8. User Info Menu

Sollte das zutreffen, Alwenia, fände ich das sehr schäbig.

9. User Info Menu

Ich bin seit gerade mit der 2. Impfung durch!
    Hab mich wieder für AZ entschieden.

Ich kenne inzwischen tatsächlich niemanden mehr, der nicht wenigstens einmal geimpft wurde. Einige Bekannte haben einen (meist AZ) über einen der Telegram-Threads erhalten, an Werktagen werden da sehr viele Termine angeboten.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    Sollte das zutreffen, Alwenia, fände ich das sehr schäbig.
    Sicher nicht für die Allgemeinheit. Das ist das, was ich hier so mitbekomme. Es geht halt im Prinzip wieder draum noch flott in den Urlaub zu können (was man ja auch so kann!). Es geht mal wieder weniger darum die Pandemie in den Griff zu bekommen.
    Ein wenig beruhigend ist es für mich dennoch, muss ich gestehen, weil dann in dreieinhalb Wochen auch wirklich noch eine Dosis BT für mich da ist, wenn ich wieder hin muss. (und ich fahr ne ganze Ecke dafür, weil mir das echt wichtig ist)
    Ich hatte schon ein paar mal versucht, was zu vermitteln, wenn ich was mitbekam an freien Terminen oder Jokerplätzen.

"Ach nee, das ist so weit zu fahren und dann muss ich ja nochmal irgendwann hin"

Antworten
Seite 1042 von 1340 ErsteErste ... 42542942992103210401041104210431044105210921142 ... LetzteLetzte