Thema geschlossen
Seite 1510 von 1510 ErsteErste ... 5101010141014601500150815091510
Ergebnis 15.091 bis 15.092 von 15092
  1. User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil2)

Zitat Zitat von going_to Beitrag anzeigen

...
    Man hört immer Ostern oder Sommer...Das können die nicht so meinen, oder?
    Ostern ist Anfang April, das ist ziemlich realistisch. Da wird es (hoffentlich) wärmer und es sind deutlich mehr Menschen geimpft.
    Es ist ja völlig logisch, dass bei jeder Lockerung die Zahlen wieder hochgehen und eine ansteckendere Mutante ziemlich leichtes Spiel hätte. das muss man mitbedenken.
    Ich bin auch skeptisch, ob Ausgangssperren etwas bringen, außer Berufstätigen das Einkaufen zu erschweren und ob FFP 2 Masken die ultimative Lösung sind.
    Aber das, was im Frühling 2020 galt- und da war mehr zuhause arbeiten- das ist schon machbar.

Der Wahlkampf ist ein real existierendes Problem., das hat man ja auch in den USA erlebt.
    Das ist jetzt nicht zu ändern, ich hoffe, die Politiker gehen damit vernünftig um. Von unserer MP (RLP hat eine der beiden Frauen) denke ich das aber schon.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

2. Administrator

User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil2)

Guten Morgen,
    wir schließen diesen Thread und haben bereits einen Folge-Thread für Sie eröffnet.

Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 1510 von 1510 ErsteErste ... 5101010141014601500150815091510