Thema geschlossen
Seite 1496 von 1510 ErsteErste ... 496996139614461486149414951496149714981506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.951 bis 14.960 von 15092
  1. User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona (Teil2)

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...
    International wird es eh gemacht und dann hat sich der Bundesbürger danach zu richten, wenn er dort hin möchte.
    Ob er will oder nicht, interessiert andere Firmen und Staaten dann nicht.
    Das ist der Nachteil vom Querdenker, der kann nicht mehr geradeaus denken und sieht das dann eben nicht.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

2. User Info Menu

Das aber streitest Du damit ab.
    .
    Nö. Ich denke nur realistischer Weise , das die Menschen, sich nicht an restriktivere Maßnahmen halten, die sich vorher auch schon nicht dran gehalten haben.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Analuisa Beitrag anzeigen
    Zuviel der Ehre, Halo - nein, das war ich nicht ... ist aber ein interessanter Vorschlag.
    Ich arbeite auch in meiner Praxis mit ätherischen Ölen. Sie haben sich auf allen Ebenen bewährt, also sowohl auf der physischen als auch der psychischen. Es gibt ätherische Öle, die nachgewiesen viruzid wirken. Hier ein Aufhänger für weitere Recherchen

Die Idee, Masken mit solchen Ölen zu lagern, ist meines Erachtens eine gute.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    Ist das ein Tief und wird das wieder?
    Bellla, du merkst es ja gsd noch, das ist ein Tief, man kommt da auch wieder raus, aber den Alkohol musst du weglassen.
    Bitte!
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Und jetzt wollen wir alle wissen warum

Ich habe mit dieser Impfung im Grunde ein unlösbares Problem: Mein Leben lang, immer wenn es mal eine neue Impfung gab, bin ich jedes Mal so vorgegangen, dass ich mindestns 2-3 Jahre gewartet habe, einfach weil mir das Risiko unüberschaubar erschien, wenn ich mich früher hätte impfen lassen wollen.
    Und auch dann ließ ich mich nicht so ganz ohne Unbehagen impfen, aber ich tat es.

Dieses Mal geht das mit den 2-3 Jahren gar nicht, weil schon die Phase 3 kürzer gehalten wurde bzw. wird (bei den nachfolgenden Impfstoffen).
    Das ist in der Pandemie nachvollziehbar.

"Meine" 2-3 Jahre waren in der Vergangenheit eigentlich eher 4-5 Jahre, weil Phase 3 normalerweise länger dauert und man in den Studien bis zu zwei Jahren Nachbeobachtungszeit hat. Meine 2-3 Jahre kamen dann noch zusätzlich hinzu.

Deswegen kommt es für mich überhaupt nicht in Frage, mich jetzt schon impfen zu lassen und ich kann nur von Glück reden, dass ich nicht zu einer Risikogruppe gehöre, denn dann stünde ich jetzt schon vor der Entscheidung.

6. Inaktiver User

OT
    Sorry
    da kannste dich auf den Kopf stellen, der Lockdown ist bis 2025 durch die EZB beschlossen, die Geldmengen müssen abfließen, musst dich nur bei den richtigen Medien informieren
    Und das ihr in Sachsen mit dem Verbrennen der Toten nicht nachkommt, liegt nur daran, dass die Toten grad nicht nach Polen ins Krematorium geschafft werden können, wegen Corona. Neiiiin, es gibt keine Übersterblichkeit.
    OT Ende
    Jep... :)))))

7. User Info Menu

Ich habe mir übrigens vorgenommen bei etwaigen deutschen (die deprimieren mich ja schon aus der Ferne genug) oder örtlichen weiteren Restriktionen wieder jeden Tag eine Stunde Yoga zu machen.

Basta.

Mit einem schönen Video und Kerze an, Räucherstäbchen und allem Pipapo.

Und das ziehe ich durch, bis Ultimo - und dann entsteige ich dem MEgaLock (war der Megalogon nicht dieser fiese Ur-Hai, der dann Füße hatte, Land atmen konnte und so??? )

wunderschön durchgeyogt, straff, schlankst (hab seit November 4 kg abgenommen) und überhaupt schön.

Basta

8. Inaktiver User

Ich habe mit dieser Impfung im Grunde ein unlösbares Problem: Mein Leben lang, immer wenn es mal eine neue Impfung gab, bin ich jedes Mal so vorgegangen, dass ich mindestns 2-3 Jahre gewartet habe, einfach weil mir das Risiko unüberschaubar erschien, wenn ich mich früher hätte impfen lassen wollen.
    Und auch dann ließ ich mich nicht so ganz ohne Unbehagen impfen, aber ich tat es.
    Ist das denn so oft in Deinem Leben vorgekommen? Ich müsste jetzt überlegen, welche Impfung mal wirklich neu eingeführt wurde.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    Ich arbeite auch in meiner Praxis mit ätherischen Ölen. Sie haben sich auf allen Ebenen bewährt, also sowohl auf der physischen als auch der psychischen. Es gibt ätherische Öle, die nachgewiesen viruzid wirken. Hier ein Aufhänger für weitere Recherchen

Die Idee, Masken mit solchen Ölen zu lagern, ist meines Erachtens eine gute.
    Aber... dann sind doch alle Poren der Maske dicht...
    Au weia...

10. Inaktiver User

OT
    Sorry
    da kannste dich auf den Kopf stellen, der Lockdown ist bis 2025 durch die EZB beschlossen, die Geldmengen müssen abfließen, musst dich nur bei den richtigen Medien informieren
    Und das ihr in Sachsen mit dem Verbrennen der Toten nicht nachkommt, liegt nur daran, dass die Toten grad nicht nach Polen ins Krematorium geschafft werden können, wegen Corona. Neiiiin, es gibt keine Übersterblichkeit.
    OT Ende

Vielleicht ein neuer Strang nur mit solchen "Genialitäten"?
    Damit wir wissen, was mancherorts und in manchen Köpfen so alles abläuft..

Thema geschlossen
Seite 1496 von 1510 ErsteErste ... 496996139614461486149414951496149714981506 ... LetzteLetzte