Antworten
Seite 1 von 1301 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13003
  1. Administrator

User Info Menu

Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona

Liebe User*innen,

Themen zu aktuellen Einschränkungen z.B. durch Maskenpflicht und Abstandsregeln oder Kontaktverbote sollen hier ebenso ihren Platz haben wie Themen rund um das Reisen oder den Umgang mit eingeschränkten Freizeit- und Kulturangeboten.
    Hier können Sie sehen, welchen bisherigen Themen in diesem neuen Thema aufgehen

Wir wünschen Ihnen spannende Diskussionen.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Administrator

User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona

Da das Thema durch den Umbau weiter nach hinten gerutscht ist, schieben wir es auf diesem Weg wieder nach vorne.

Wir wünschen Ihnen spannende Diskussionen.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. User Info Menu

Schade, ich habe den Eindruck, die neuen Stränge werde nicht besonders gut angenommen. Seit der Einführung gibt es nur sehr wenige Beiträge...mich irritierte diese Beschränkung auch.

Naja, vielleicht kommt das ja noch.

4. VIP

User Info Menu

Aber eigentlich gibt es doch gar keine Beschränkung.

Die Corona-Themen sind in wenigen Strängen zusammengefaßt, was es doch für alle überschaubarer macht, statt für jedes kleine Unterthema einen neuen und weiteren Strang zu beschreiben.

Vielleicht ist auch gar nichts Neues passiert?

Wir bewegen uns nach und nach und mit regionalen Unterschieden (und manchen Ausreißern) so langsam zurück zum gewohnten Leben. Die Einschränkungen werden immer weniger und wir können nur hoffen, dass es zu keinem drastischen Anstieg der Infektionen und damit zu erneuten massiven Einschränkungen in unserem Alltag kommt.

Wozu auch die Einsicht und Vernunft jedes Einzelnen beitragen muss, damit das nicht wieder passiert.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

5. User Info Menu

Na in Göttingen werden die Bewohner des ganzen Kreises sicher wieder eingeschränkt.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Na in Göttingen werden die Bewohner des ganzen Kreises sicher wieder eingeschränkt.
    Schulen sind schon zu

7. User Info Menu

Zitat Zitat von einzigARTig Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe den Eindruck, die neuen Stränge werde nicht besonders gut angenommen. Seit der Einführung gibt es nur sehr wenige Beiträge...mich irritierte diese Beschränkung auch.

Naja, vielleicht kommt das ja noch.
    Vielleicht ist es auch kein Riesenthema mehr - bei euch wird doch der Normalbetrieb schon wieder weitgehend aufgenommen, oder? Da haben die Leut dann auch anderes zu tun, als im Forum zu jammern ;-)

8. User Info Menu

Bisher war in den Strängen aber sehr reger Betrieb. Und nun auf einmal Stille.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch kein Riesenthema mehr - bei euch wird doch der Normalbetrieb schon wieder weitgehend aufgenommen, oder? Da haben die Leut dann auch anderes zu tun, als im Forum zu jammern ;-)
    Für viele Eltern gibt es noch lange keinen Normalbetreib, aber dafür gibt es einen anderen Strang

10. User Info Menu

Zitat Zitat von einzigARTig Beitrag anzeigen
    Bisher war in den Strängen aber sehr reger Betrieb. Und nun auf einmal Stille.
    Und ist das jetzt was Schlechtes? Ich versteh das Problem nicht, sorry.
    Wer was schreiben will, wird's tun - da bin ich zuversichtlich.

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Für viele Eltern gibt es noch lange keinen Normalbetreib, aber dafür gibt es einen anderen Strang
    Ich hab nur diese Seite überflogen, da kochen wohl alle BL ihr eigenes Süppchen - aber es geht immerhin voran.
    Dass die Schulen noch zubleiben, finde ich etwas surreal, aber das ist hier genauso.

Antworten
Seite 1 von 1301 12311511015011001 ... LetzteLetzte