Thema geschlossen
Seite 1749 von 1749 ErsteErste ... 7491249164916991739174717481749
Ergebnis 17.481 bis 17.482 von 17482
  1. User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen

Bei den Solos habe ich den Eindruck, dass einfach keine Rolle spielt was aus denen wird, dabei sind es so viele. Ein mal Einzelkämpfer - immer Einzelkämpfer?
    Geht mir ja ähnlich, obwohl kein Solist, sondern Duett. Der einzige, der bei uns noch regelmäßig Geld bekommt ist der Azubi, wird tanzen grad auf rohen Eiern und die Krankenkassen wollen Geld sehen. Bei uns wird jeder Cent umgedreht.

Es gibt seit März eine Initiative für das bedingungslose GE in Coronazeiten, da fallen theoretisch alle Solisten drunter
    kam gestern vor den Ausschuß im Bundestag

Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

2. Administrator

User Info Menu

AW: Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona

Da der Thread bereits sehr viele Beiträge aufweist, haben wir ein neues Thema für Sie eröffnet und schließen an dieser Stelle.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 1749 von 1749 ErsteErste ... 7491249164916991739174717481749