Antworten
Seite 1113 von 1121 ErsteErste ... 11361310131063110311111112111311141115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.130 von 11208
  1. Inaktiver User

AW: Kinder/Familie/Kita/Schule in Zeiten von Corona

Wie gehts dir denn heute?

2. User Info Menu

Fieber ist weg, aber ich bin immer noch sehr sehr müde.

Und natürlich sind 10 Tage zu Hause selber krank aber mit fitten, eingesperrten Kindern jetzt auch nicht sooooo erholsam …

Bin erledigt und ein bisschen demotiviert. Seufz.

Und vielleicht ist es blöd, aber nix riechen ist ziemlich schlimm für mich .
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Uuuund - Update:
    Die Grossen sind jetzt auch positiv. Zertifikate für alle 🎅
    Na, dann hat sich die Impf-Frage ja erstmal erledigt.

Dir weiter gute Besserung!

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, die Ansteckungswege sind offensichtlich ziemlich unberechenbar.
    Allerdings.

Wir hatten im Bekanntenkreis sogar den absurden Fall, dass ein infiziertes geimpftes Elternpaar ein Besuchskind, das bei ihrem Sohn zum Spielen war, angesteckt hat, das eigene Kind aber nicht.

5. User Info Menu

Danke!

Ja, bin froh, dass mir der Entscheid abgenommen wurde.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

6. User Info Menu

Ab wann sollten denn die neuen bundesweiten Regelungen zur Maskenpflicht in Grundschulen gelten? Bisher hat sich dahingehend bei uns nichts getan, würde vom Kultusministerium auch noch nicht verkündet.

7. Moderation

User Info Menu

Gute Frage, Klemenzia, ich hatte das letzte Woche eigentlich so verstanden, dass das ab sofort gelten soll, aber mich nicht weiter drum gekümmert, da es bei uns schon seit ein paar Wochen wieder Maskenpflicht für alle Jahrgänge gibt.
    Die Artikel dazu sind für mich auch unklar, da steht überall nur, dass das am 2.12. beschlossen wurde, aber nicht, ab wann die Pflicht gilt.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

8. Inaktiver User

Ich glaube,dass das immer noch ein Land anordnen muss.

9. User Info Menu

Ich höre hier nichts davon, dass in den Grundschulen dahingehend etwas geändert werden soll. Frage heut mal bei der Lehrerin nach. Fühlt sich aber schon so ein bisschen an, wie ein Beisiel für die "sächsische Störrigkeit", die ja auch die Maßnahmengegner verkörpern...

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Klemenzia Beitrag anzeigen
    Fühlt sich aber schon so ein bisschen an, wie ein Beisiel für die "sächsische Störrigkeit", die ja auch die Maßnahmengegner verkörpern...
    Bitte keine pauschale Verurteilung einer ganzen Bevölkerungsgruppe.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Antworten
Seite 1113 von 1121 ErsteErste ... 11361310131063110311111112111311141115 ... LetzteLetzte