Antworten
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 4383919293
Ergebnis 921 bis 923 von 923
  1. User Info Menu

AW: Job / veränderte Arbeitsformen in Zeiten von Corona

Bei uns seit Mo wieder HO Pflicht, an Tagen ohne Azubis unser AG bietet jetzt Büroausstattung an,weil sie davon ausgehen, dass das jetzt länger geht.

Testpflicht 2x pro Woche. Ungeimpfte täglich

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gestern Abend taten sich mehere endlos lange Staus vor den Testzentren auf. Alles wohl Leute, die einen Test benötigen um morgens arbeiten gehen zu können.
    Tja.......ein bisschen reibe ich mir schon die Hände, dass sie es jetzt dermaßen schwer haben und jeden Tag zum "Popeln" müssen.
    t.
    Das ist aber ein bisschen kurzsichtig, die Testzentren sind so voll wie sie sind, ein wahrer Virenumschlagsplatz.

Deshalb bin ich schon ganz froh, dass bei uns Sebsttests unter Aufsicht stattfinden, statt dass unsere wenigen Ungeimpften Infektionen aus dem Testzentrum unter allen verbreiten.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein bisschen kurzsichtig, die Testzentren sind so voll wie sie sind, ein wahrer Virenumschlagsplatz.

Deshalb bin ich schon ganz froh, dass bei uns Sebsttests unter Aufsicht stattfinden, statt dass unsere wenigen Ungeimpften Infektionen aus dem Testzentrum unter allen verbreiten.
    Mein AG bietet inzwischen auch Selbsttest am Arbeitsplatz an, u. a. weil hier die wenigen noch verbleibenden Testzentren dermaßen voll sind, dass kaum mehr Termine zu bekommen sind und die Kunden ohne Termin z. T. nach zwei Stunden Warten unverrichteter Dinge wieder weggeschickt werden. Da schlägt halt Praktikabilität die Pädagogik-

Antworten
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 4383919293