Thema geschlossen
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889
Ergebnis 881 bis 889 von 889
  1. User Info Menu

    AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Klingt so als würde es dort mit der Maskenpflicht nicht so genau genommen werden. Wenn es so ist - unverantwortlich!
    Ich hätte das nicht hingenommen sondern etwas gesagt!
    Aber sowas von...🔊
    Ich war am Donnerstag, nach 8 Wochen mit Anmeldung und telef.Termin mit Adressdatenliste.
    Ich bin dort seit 12 Jahren und es war trotz aller Maßnahmen entspannt. Getränke wurden nicht angeboten.
    Meine Frisör Meisterin erzählte, daß es Kontrollen gäbe, sie aber noch nicht dabei war.

  2. User Info Menu

    AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

    Die Asiaten sehen ja alle gleich aus... in diesem 'chinesischen' Einkaufszentrum wurden auch Szenen für den Film "Die Friseuse" gedreht.
    ah, das ist eigentlich spanisch? 😎😆
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?


    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

  3. User Info Menu

    AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Meine Freundin (mit eigenem Salon) hat mir berichtet, daß sie zum ersten Mal in ihrem Leben einen Kunden ihres Salons verwiesen hat. Er kam unangemeldet und drängte sich in den Laden, hat sich konsequent geweigert, Maske zu tragen, wurde dann verbal aggressiv ihr gegenüber, hat sich über die Preise beschwert (sie hat KEINEN Hygieneaufschlag - aber man muß halt jetzt mit Waschen nehmen, Trockenhaarschnitt ist nicht). Die angemeldete ebenfalls anwesende Kundin mußte ihr letztlich beistehen und hat zum Handy gegriffen und ihm gesagt, daß sie jetzt die Polizei ruft, wenn er nicht geht.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  4. User Info Menu

    cool AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Krass!

    Ich habe am Mittwoch meinen 2. Termin nach Shutdown. Das 1. Mal war ich am 4.5. Also zur Eröffnung.
    Da am 4.5. war nicht alles korrekt...mal schauen wie es am Mittwoch sein wird.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  5. Inaktiver User

    AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Mein Friseur arbeitet nach Aussage eines Bekannten (sein eigener Besuch ) ohne Maske, da er im Januar Lungenprobleme hatte und deshalb überzeigt ist, daß er infiziert und genesen sei - ohne jegliche Diagnose/Test/Attest. Mein Bekannter blieb sitzen, den meide ich jetzt 14 Tage. Meinen eigenen Termin habe ich abgesagt mit entsprechender Begründung und suche mir jetzt einen anderen Friseur.
    Geändert von Inaktiver User (31.05.2020 um 22:44 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Genau das hätte ich an deiner Stelle auch getan.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin (mit eigenem Salon) hat mir berichtet, daß sie zum ersten Mal in ihrem Leben einen Kunden ihres Salons verwiesen hat.
    Ja, auch ich habe erlebt, wie eine Kundin in meinem Frisör unvernünftig war. Der Tochter wurden die Haare geschnitten, sie war bestimmt schon 8 bis 10 Jahre alt, als kein kleines Kind mehr. Es dürfen sich im Salon nicht mehr als drei Kunden aufhalten. Als ich dann da war, wurde die Mutter (sie befand sich im Salon), gebeten nach draußen zu gehen. Nö, macht sie nicht. Mehrfach und mit Engelszungen sprach die Inhaberin auf die Frau ein. Sie meinte auch, dass sie ja vor der Glastür stehen bleiben könne, dann sehe sie ja sowohl ihre Tochter als auch ihre Tochter sie. Und sie könne auch jederzeit zu ihr gehen ... Nach einer nicht sehr netten Bemerkung bewegte sich die Frau dann vor die Tür. Mein Gedanke war, dass man auf solche Kunden wirklich verzichten könnte.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  8. User Info Menu

    AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Leider hat man es im Dienstleistungsbereich ja immer wieder mit solchen Exemplaren zu tun. Meiner Erfahrung nach bekommen Querulanten aller Art in solchen Zeiten Oberwasser.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

  9. Administrator

    User Info Menu

    AW: Strenge Auflagen für Friseurbetriebe

    Liebe User*innen,

    wir schließen diesen Thread, da wir die Struktur des Forums angepasst haben.
    Lesen Sie hier alles zu der Umstellung.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •