Thema geschlossen
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158
  1. User Info Menu

    Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    Ab Montag gilt auch bei uns die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Ich rechne damit, dass uns dieses Accessoire längere Zeit begleiten wird und habe mich deswegen einmal nach den etwas schöneren Modellen umgesehen.

    Fündig geworden bin ich auf Etsy, dort habe ich welche in Litauen aus Leinen bestellt, die mir recht gut gefallen haben, ich erwarte sie in den nächsten Tagen.

    Außerdem finde ich die von Evelin Brandt und Maison Common ganz hübsch. Fraas bietet auch welche an, die ich sehr okay finde.

    So hübsch und okay, wie man einen Mund-Nasen-Schutz eben finden kann. Doch was sein muss, muss sein und warum nicht das Beste daraus machen.

    Ich freue mich, wenn ihr ergänzt, wo ihr fündig geworden seid.

  2. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen

    Fündig geworden bin ich auf Etsy, dort habe ich welche in Litauen aus Leinen bestellt, die mir recht gut gefallen haben, ich erwarte sie in den nächsten Tagen.
    Weiss nicht ob das die gleichen sind, aber Leinen-Mund-Nasenschutz aus Litauen haben ich über Amazon letzte Woche erhalten....der Stoff ist ziemlich dick, man kann sie gut waschen, dann habe ich sie noch gebügelt. Länger als 15 Minuten hatte ich sie nicht auf...etwas unangenehm, da der Stoff doch ziemlich dicht ist, zudem bei den derzeitigen Temperaturen.

  3. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    ... dass der Stoff etwas zu dick sein könnte, hatte ich befürchtet.

    In Situationen, in denen ich einen Mundschutz länger tragen muss, zum Beispiel beim Friseur, nehme ich einen Wegwerfmundschutz.

  4. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    Ich habe bei eBay gesucht und wurde fündig, aber mehr ein Zufallstreffer. Jaja, wirklich ein kleines Problem, aber ich würde mich freuen, wenn die Verkäuferinnen dort in den Beschreibungen mal mehr auf die Farbgebung eingehen würden :-))) Danach habe ich mir auch noch ein paar Exemplare bei Etsy angeschaut und muss sagen, teilweise wirklich "schöne" Exemplare, schön bunt - irgendwie muss man dem Mist ja trotzen. Einfarbig wollte ich eher nicht, das wirkt so wie ein Balken im Gesicht. Nachdem ich im Supermarkt eine Kundin mit einer bunten, fröhlichen Maske gesehen hatte, war mir klar, wenn schon, dann so etwas.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

    Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

  5. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    Ich habe welche bei Recolution bestellt (sind aber noch nicht gekommen).

    Mir gefällt das Design und vor allem die Spenden an Obdachlose!

  6. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    Über diesen Tipp von dir bin ich auf den Avocadostore aufmerksam geworden, dort bieten sie auch einiges an Mundschutz an, was mir gut gefällt. Für Recolution bin ich zu alt.

  7. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    Tausendschön in Köln, nähen sonst Clownskostüme.

  8. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen



    Dieser Fred kommt einen Tag zu spät!!!
    Gestern habe ich welche gesucht und dann aus lauter Verzweiflung 08/15 bei ebay gekauft.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    polo minus motorrad punkt de bietet auch lustige multifunktionstuecher / masken an
    einfach mal auf die seite gehen und den suchbegriff halstuch eingeben

    https://www.polo-motorrad.de/media/c...e000581653.jpg
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

  10. User Info Menu

    AW: Schöner Mund-Nasen-Schutz - Bezugsquellen

    In jedem Dorf gibt es engagierte Ehrenamtliche, die gegen eine Spende für den guten Zweck Masken nähen. Wer eigenen Stoff mitbringt, bekommt den verarbeitet.
    Drei sind eine Bande.

Thema geschlossen
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •