Antworten
Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 984
  1. VIP

    User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Heutiger Lichtblick: mein neuer Dampfglätter! Wer hätte das gedacht, kaum sitzt man mal ein Jahr Zuhause rum, schon kauft man sich Haushaltsgeräte. Geiles Gerät! Hätte ich das früher gewusst!
    Ein schon ein paar Wochen im Hause befindlicher Lichtblick: mein Pastamaker.
    Ich muss auch sagen:
    Wer hätte das gedacht, kaum sitzt man mal ein Jahr Zuhause rum, schon kauft man sich Haushaltsgeräte. Geiles Gerät! Hätte ich das früher gewusst!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    wir waren am Samstag um 18.00 eingeladen, eine alleinlebende Freundin - bereits geimpft - hat uns verköstigt mit 4 Gänge Menu.
    Ich war eigentlich total müde und dachte : so gegen 22.00 gehen wir.....

    es war Nachts um 2:30 als wir nach Hause kamen, die Ausgangssperre total vergessen - (mein Freund lebt in einem Brennpunkt im Rhein-Main-Gebiet)
    biegen in seine Straße ein.... Kontrolle, die Polizisten hielten grade einer Horde junger Männer eine Ansprache, genau vor der Hofeinfahrt.

    Wir wussten nicht so recht was zu tun ist, und Scheibe vom Auto runter gedreht ....
    Die Schutzmänner waren sehr freundlich und haben eine gute Nacht gewünscht.

    Samstag vor dem Besuch hatten wir einen Selbsttest.
    Heute war ich hier im Testzentrum, mache ich jetzt mindestens 1 mal die Woche

    Es fühlt sich einfach gut an
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

  3. User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    mein Lichtblick war ein komplettes Wochenende endlich mal ohne Arbeit und weg vom PC (bin selbständig).
    Am Samstag mit meinem Knuffelkontakt ein Champagner-Brunch auf einer sonnenbeschienenen Bank an einer Waldwiese, umgeben von blühenden Bäumen und Büschen, ab und zu kreuzten andere Wanderer (wir dürfen max. zu 4 draussen gemeinsam sein), wünschten uns fröhlich guten Appetit - bevor wir noch 3 Stunden weiterliefen. Am Sonntag nutzten Herr C-V und ich das herrliche, aber kalte Frühlingswetter für eine lange Runde im Stadtwald, genossen Ruhe, viele Vögel, alles blühende und viele Fotos sind nun im Kasten - verbunden wieder mit einem leckeren Picknick aus dem Rucksack, und abends müde und erholt aufs Sofa
    Man sucht sich das Land seiner Geburt nicht aus ..Man sucht sich die Zeit nicht aus, an dem wir die Welt betreten ...aber gestalten können wir diese Welt ..Gioconda Belli, 1985


    Leben ist immer lebensgefährlich !...meint nicht nur Erich Kästner

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - LEBEN muss man vorwärts ...ist mein Lebensmotto, nach S. Kierkegaard

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    Ein Spaziergang in der Sonne mit einer guten Freundin - schweifende Gedanken einfangen und loslassen.

    Sonne und Kraft getankt.
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

  5. User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    Nach 4 Monaten eine Freundin wieder live getroffen. Das erste Käffchen am Hafen (Außengastro geöffnet) in der Sonne bei strahlend blauen Himmel - Urlaubsfeeling.

  6. User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    8 Monate des Wartens vorbei - heute Nachmittag ist Schlüsselübergabe der neuen Wohnung. Was für ein Lichtblick

  7. User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    Gestern:

    Habe mich aufgerafft Augenbrauen und Haare zu tönen. Und mir Concealer und Make-up gegönnt.
    Es hat sich gelohnt. Außerdem zeigte die Waage Erfolge an.

    Ich hätte nie gedacht mir mal wieder so zu gefallen.
    Nach Zeiten in denen ich Hautprobleme hatte, und gesundheitliche überhaupt.

    Was für ein schönes Gefühl.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    Gestern Gartenstühle gekauft und heute den erster Kaffee auf meiner neuen Terrasse getrunken

  9. User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Gestern Gartenstühle gekauft und heute den erster Kaffee auf meiner neuen Terrasse getrunken
    Klingt super, R-osa!

    Geniess die neue Freiheit!

    Wir kommen gut voran mit Terrasse streichen (Pfosten, Decke und verkleidete Wände), wenn das getan ist, müssen wir den Boden noch ölen, dann ist alles wieder sommerfit. Bald trudeln auch neue Pflanzen aus der Baumschule ein, ich musste nach dem Winter so einiges entfernen, das entweder den Frost oder die Mäuse nicht überlebt hat. Habe ein Hummelnest in einem kleinen Hohlraum an unserer Backstein-Hauwand entdeckt und freue mich gerade darüber.

    Meine Mutti wurde gestern geimpft und es geht ihr bis auf Gliederschmerzen und ein bisschen Magengrummeln gut

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

    Ich hatte letzte Woche Urlaub und da wir nicht wie geplant nach Dänemark fahren konnten, haben wir die Zeit genutzt, um unser Erdgschoss zu streichen.

    Es hat sogar echt Spaß gemacht

Antworten
Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •