Antworten
Seite 71 von 84 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 836
  1. User Info Menu

AW: Mein Lichtblick heute

ich habe eben die mail der Stadtbücherei bekommen, ich könne das bestellte Buch abholen...

2. Administrator

User Info Menu

AW: Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebe User*innen,

die aktuelle Situation rund um das Coronavirus setzt uns allen zu. Das persönliche sowie das öffentliche Leben wird durch dieses Thema bestimmt und es scheint, dass andere Themen daneben keinen Platz mehr haben.

Aus diesem Grund möchten wir hier einen Ort schaffen, an dem jeder täglich eine ganz persönliche Situation, seinen eigenen Lichtblick, einstellen kann. Die eigene Wahrnehmung und Freude soll hier Platz haben und weder diskutiert noch in Frage gestellt werden.

Wir freuen uns auf viele Lichtblicke und verbleiben mit den besten Wünschen.

Bleiben Sie gesund!
    Alles Gute wünscht
    das BRIGITTE Community-Team
    Liebe User*innen,
    wir haben heute den Titel des Threads angepasst. An uns wurde der Wunsch herangetragen, dem Thema "Chancen und persönliche Freiheiten durch Corona" Raum zu geben. Unter dem neuen Titel "Positive Veränderungen und Lichtblicke in Zeiten von Corona " möchten wir alle herzlich einladen, hier neben den persönlichen Lichtblicken ab sofort darüber zu schreiben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Moderation

User Info Menu

Mein ganz persönlicher Lichtblick vorgestern: Ich wurde geimpft

(und außer einem leichten Druckschmerz am Oberarm, der aber an Tag 2 wieder weg war, habe ich wirklich überhaupt nichts davon gemerkt, keine Kopfschmerzen, kein Fieber, kein Unwohlsein, gar nichts! )
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Analuisa Beitrag anzeigen
    Mein ganz persönlicher Lichtblick vorgestern: Ich wurde geimpft

(und außer einem leichten Druckschmerz am Oberarm, der aber an Tag 2 wieder weg war, habe ich wirklich überhaupt nichts davon gemerkt, keine Kopfschmerzen, kein Fieber, kein Unwohlsein, gar nichts! )
    Super! Glückwunsch!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Moderation

User Info Menu

Danke, katelbach
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

6. User Info Menu

Klingt gut, Analuisa
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

7. User Info Menu

Heutiger Lichtblick, ach was.. Lichtblick des Monats mindestens :

Meine Mama wurde geimpft.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

8. User Info Menu

Mein Lichtblick: Hier von doch so einigen Impfungen zu lesen - das macht Hoffnung
    *lost in the woods*

9. Moderation

User Info Menu

Ich habe mir eben ein neues Buch bei meiner Buchhändlerin um die Ecke geholt und wir haben nett über alles mögliche gesprochen und beide herzlich miteinander gelacht ...

ich denke es war für uns beide ein schöner Moment des Tages.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

10. User Info Menu

Ich hab mir gerade den neuen Therapiefahrplan bei meiner Onkologin abgeholt.
    MIt dem Zeug bin ich impffähig und es ist nicht immunsuppressiv (nur klitzkleinesbisschendaszähltnicht)

Der beste Satz von Ihr: Schön das die mrna Forschung gerade so viel Geld bekommt. Auch wenn es sie arbeitslos macht, wenn das in der Krebstherapie umgesetzt wird
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

Antworten
Seite 71 von 84 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte